|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major of the Army | nach der aussage von fluffyman zu meiner antwort mit börse: Zitat:
plattform: betfair/betdaq dies sind 2 börsen bei denen mit quoten gehandelt wird.wie an der richtigen börse wo es z.bsp. um rohstoffe geht.angebot+nachfrage bestimmen den preis. beispiel *pferde*: wir haben irgendwo ein rennen in england.es starten 10 pferde. pferd nr. 1 ist der top-favorit und hat eine Q 2.4 , wir setzen 10€ auf dieses pferd = 14€ gewinn/24€ auszahlung wenn er als 1. durchs ziel galoppiert. wir können aber auch sagen das wir darauf wetten , das diese pferd nr.1 eben nicht gewinnt.dies ist dann eine lay-wette. wir wollen 10€ haben und bei der Q 2.4 müssten wir 14€ ausbezahlen wenn er gewinnt.falls wie erwartet nicht , dann ist der 10er in unserer tasche. es gibt als an den sportbörsen immer eine back und lay seite. back = tipp auf den sieg lay = tipp darauf das der sieg nicht eintreten wird hier ein video wie das ganze funktioniert.inzwischen sind es 3 millionen kunden.jeder kann also dort selber handeln da BF oder BD keine buchmacher sind. ich würde z.bsp. mit fluffman wetten das dieser außenseiter gewinnt und er dagegen das er nicht gewinnt.wir beide handeln dann die quote aus. und natürlich kann man dort auch traden beim fussball , tennis , handball , basketball usw. alle sportarten sogar angeln. beispiel pferde: beispiel tennis: beispiel fussball: und die quoten verändern sich natürlich wenn dann ein match inplay geht. wer also z.bsp. weiß das ne fussballmannschaft seine tore oft in der 2. halbzeit erst macht , der wartet eben ab und wird dann ab der 46. minute auch eine besser Q bekommen usw. und ja , das ganze hat keinen doppelten boden.man muss eben "nur" fleißig sein und seinen eigenen weg finden.die einen bevorzugen fussball , die anderen cricket oder tennis usw. betfair wurde bereits mehrfach mit dem queen´s award ausgezeichnet http://www.betfair.com/ man kann zu jeder zeit in einem match ein oder aussteigen , da liegt der große unterschied zu den buchmachern und natürlich die besseren quoten. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
Lieutenant Colonel | Dann sind ja Lay-Wetten wohl die "besseren" Wetten Will das jmd. mal für BF3-Spiele machen? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Wie sieht deine Bilanz bisher aus, Gewinne/Verluste? Ehrliche Antwort wäre toll | |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
dieser screen + text sollte reichen. Zitat: in Kürze werden wir einige Änderungen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen vornehmen, die am 22. September 2008 in Kraft treten. Zu diesem Datum führen wir eine neue „Premium-Gebühr“ ein, die nur eine geringe Anzahl von sehr erfolgreichen Kunden (weniger als 0.5%) betreffen wird. Zitat Ende. wenn du eines tages diese mail bekommst , ist das freud und leid. freude weil es wie ein "ritterschlag" ist und leid weil man dann etwas mehr vom gewinn abtreten muss.aber ... es bleibt trotzdem noch genug übrig als ich damals die post bekommen habe , gabs ne kleine flasche schampus. weil schliesslich habe ich dafür hart gearbeitet und mir den traum erfüllen können auf der winnerseite zu stehen. ich persönlich tippe aber das die winner inzwischen 3-5% ausmachen sollten , die meisten anderen aktiven stimmen dem auch zu. bin aber kein millionär.urlaube , schicke klamotten , teure tasta für pc kaufen usw. ist aber schon drin.die großen jungs machen da jährlich millionen(und das ist kein scherz)ich bin wie schon einmal geschrieben , ein kleiner fisch der aber oben schwimmt. hier mal noch ein video von dem pferd über welches auch in der deutschen presse berichtet wird. sein name *Frankel* 9 starts , 9 siege UNBEATEN seit wert 600 ferraris , rund 120 millionen euro. aber ... er ist unverkäuflich und nach seinem letzten sieg am 15.10.2011 sind mit sicherheit noch einige "ferraris" dazugekommen. man sollte auch bedenken das *Frankel* hier gegen die besten pferde der welt antritt und die im wahrsten sinne des wortes zerstört. das ist purer skill: und ... da die renten leider nicht mehr sicher sind wie es einst norbert blüm sagte , sorge ich dafür bei bf auch ein bisschen vor. ps: hier mal ein kontoauszug von einem dieser schweren jungs.und auch die , haben alle einmal klein angefangen.was er da in drei monaten an profit gemacht hat , da gehen viele 10-15 jahre für arbeiten. http://www.screencast.com/t/gQexjjAz30u _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew Geändert von Brouhaha (19. October 2011 um 16:49 Uhr). | |
|
Cool interessant zu hören, und unglaublich wie Frankel die zersägt Das ist ja nichtmal nur um eine Kopflänge oder so, das Tier lässt die ja Meilenweit hinter sich zurück. /: Hm jetzt hast du mein Interesse echt geweckt Zudem hab ich noch nie bei Pferdewetten mitgemacht, das ist eines der Sachen die man mindestens einmal im leben gemacht haben muss! Hoffentlich nehmen die Paypal..mal schauen. | |
|
für die sportbörse haben inzwischen alle tools wie betangel , fairbot oder das geekstoy eine funktion zum "trainieren".du hast da eine virtueller bank(spielgeld) allerdings verhält sich nur zu rund 80% wie mit echtem geld. der grund: angenommen du möchtest für werder bremen eine Q 3 auf sieg.auf Q 3 sind aber schon andere leute vor dir welche auch diese Q wollen , dann wird dein geld erst gematched wenn du an der reihe bist(bei echtem geld) wer zuerst kommt mahlt zuerst. geekstoy ist eines der kostenlos tools für BF zum traden. http://www.geekstoy.com/ ich empfehle die video-reihe von jimboo , da erklärt er in mehreren teilen alles genau. aber natürlich brauch man zum einfachen wetten keines dieser tools.ich persönlich arbeite immer mit dem betangel.der kostet aber und für den anfang reicht das geeks mehr als aus. hier noch ein video wie das ganze ohne tool funktioniert. am anfang wird man sicherlich erstmal erschlagen von den ganzen "eindrücken" infomationen usw. aber wie das 1. video oben in dem thread zeigt , ist es nicht mehr als ein handel um angebot+nachfrage. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
Danke, werde mir die Videos ansehen. Nur vorher eine Frage da ich mich bisher noch nie mit Wetten befasst habe: Haben beide Seiten einer Wette immer die selbe Qoute? Wenn ich also auf den Sieg wette und eine Qoute von 3,5 festlege kann der Gegner die Wette doch nur zu dieser Qoute und dem selben Einsatz annehmen oder? Alles andere wäre zwar absoluter Unsinn aber ich frage lieber vorher | |
|
sagte sich aber die andere seite " Q 3.5 ist viel zu hoch , du bekommst von mir nur ne Q 3.40" dann kannst du diese annehmen oder warten das vielleicht doch jemand dir die 3.5 gibt.natürlich kannst du auch aus dem markt komplett aussteigen wenn dir dann die geringere Q kein value usw. ist. allerdings sind da ja sehr viele leute unterwegs und so wird dann am ende der markt einem trend nachgehen angebot+nachfrage. edit: hier mal noch der link zu deutschen BF forum. http://www.betfair-forum.net/index.php _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew Geändert von Brouhaha (19. October 2011 um 14:48 Uhr). | |
|
Lieutenant Colonel | War auch schon bei Pferderennen ... erster Start ... Pferd ausgesucht ... auf Sieg ... und gewonnen ... dingdingding ... das Fieber packte mich und auch wenn es relativ große Beträge waren bin ich nach 8 Rennen mit 90Cent miese rausgegangen ... Aber mit Essen und Eintritt^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Sergeant Major of the Army | wer eben einmal auf ner rennbahn war , der könnte sich leicht infizieren von der faszination galopprennsport bei mir fing das ganze zirka 1998 an. am 05.11.2011 ist übrigens der breeders cup.eines der großen highlights in den usa. im breeders cup classic rennen gehts um knackige 5.000.000 usd. dann haben wir an diesen renntag noch die breeders cup mile , cu sprint , filly and mare turf + breeders cup turf , diese jeweils mit einem preisgeld von 2.000.000 usd. und natürlich schauen beim cup classic alle auf *Uncle Mo* , der momentane star aus den usa. festkurs/antepost markt auf seinen sieg in diesem rennen steht zu zeit bei Q 4.9 (für 10€ einsatz = 49€ auszahlung = 39€ reiner gewinn) die card von *Uncel Mo* seine bisherigen siege usw. http://www.racingpost.com/horses/hor...abs=horse_form _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Private First Class | Das sieht echt nach einer guten Seite aus! Die Quoten scheinen da ja auch super zu passen, ich glaub das möchte ich auch mal ausprobieren, danke auch für die Video Anleitung! Ich kenne ja schon einige Wettseiten, wie bet-at-home und mybet online wetten und finde es interessant noch viele kennen zu lernen! Habt ihr sonst noch weitere Tipps für mich? |
|
Hmmpf. Hört sich zumindest interessant an. Hätte ich aber keine Lust drauf, immerhin ist das immer noch ein Glücksspiel, bei dem ziemlich viel schieflaufen kann. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |