|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Hm ok ich hab da gefailt.. der Thread wo ich geguckt hab ist schon ein Jahr alt... wird ja atm alles teurer und teurer >.< Zitat:
Zitat:
Hinzu kommt dann nochmal 1.5Mrd für meinen Alt (der brauch ein Frachter), achja ja ich könnt soviel Geld gebrauchen xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Geld geht imo, was ich brauche ist Skillpunkte a Mass Meine Machariel ist mit Drohnen bei 750-770 DPS. Jetzt kommen noch Surgical Strike 5 (13d), Minmatarbattleship 5 (glaub 24d), Large Artillery Speczialation 5 (20d)... Mit allen drum und dran kann ich noch bis zu 830 DPS, also ca 130 DPS mehr als jetzt rausschinden. Den Rest mittels Drohnen Skills und RFGyros und bin dann bei ca 900 DPS. Danach will ich die Medium und die Light ACs ausskillen. Danach Marodeur und Tech 2 Frigates. Sowie alles für mehr wendigkeit, Grid und Energy sowie Schield defense, und wenn das geritzt ist die T2 Cruiser und T2 BCs und danach kommt Armor Defense sowie Black Ops, Covert Ops usw. Anders gesagt, ich will perfekt Minmatar fliegen können. Mein Alt bekommt dann die Skills mit der Zeit für die großen brummer. Das erste Jahr wird er noch mit der Nidhopggur genug zum skillen haben. Evtl. ein zweiter Monitor und danach kann ich mir in G7 per Carrier selber im PvP oder auch andernorts Deckung geben. Einen normalen Carrier kann man jetzt mal ohne Drohnen gerechnet auf bis zu 6k DPS Tank fitten, ohne seine Nutzbarkeit oder seine finanzielle Grenzen zu sprengen mittels ca 2-3 MRD, den Carrier eingerechnet. Immerhin kann man ja eine Capitalbooster nutzen statt den wesentlich teureren Deadspacegeräten. Lediglich Hardener und Amps sind Deadspace. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Atm skill ich da Heavy Missile Spec V (brauch noch 16h, hat auch 20T gedauert), dann Guided Missile Precision IV+V (3T+20T), Missile Bombardment V (8T), Target Navigation Prediction V (8T), Rapid Launch V (8T), Missle Projection (16T 11h) und Warhead Upgrades (20T) und so weiter. Was ich danach Skill weiß ich noch nicht. Entweder Richtung Golem.. hät dann den Vorteil das ich noch nebenbei Salvagen könnt, die Anos würden damit aber etwas länger dauern als mit Tengu oder ich Skill auf Amarr, die Lazors reizen mich schon. Nightmare und Paladin sollen da ziemlich abgehen... und am Anfang dann halt eine Apoc. Das hätte den Vorteil das ich die teure Tengu denn als Absicherung im High lassen könnte und die Anos erstmal mit der Apoc mach. Die Lazors gefallen mir schon sehr... sehen geil aus und verbrauchen keine Munition (T1 Linsen gehen nicht kaputt), was mich halt nur abschreckt sind die ganzen Capbooster... ist ja dann im Prinzip das selbe als wenn ich mir Raketen kaufen muss. Nightmare hätte dann noch den Vorteil des Shield Tanks -> Skills die ich schon hab. ^^ Pala und Apoc sind ja Armor. Nur das doofe ist, dass Apoc/Pala verdammt hässlich sind... und Nightmare ist jetzt auch nicht das was man als schönes Schiff bezeichnen kann... Zitat:
Aber soviel werd ich wohl nicht in die Chimera stecken. Ich hatte mir sowas vorgestellt: Zitat:
Soll wohl so ganz gut funktionieren.... wenn man zB nicht schnell genug aus der Ano kommt kann man evtl Tackler schnell leer neuten und wegbomben. ^^ Problematisch wirds dann nur wenn der Tackler einen Cyno dabei hat und dann auf einmal eine Nyx oder ähnliches Hotdroppen . Soll mir aber egal sein, so teuer ist das Fit nicht. Das meiste wird wohl der Capital Shield Booster, die Transporter, die Smarty und halt die Fighter kosten, der Rest ist ja recht billig. Und trotz T2 Fit kommt der schon auf 4k Tank, wenn die High Slots komplett aus sind. Und das reicht auch dicke für die Anos... vor allem da ich ja eh immer die Tengu vorschick und die tankt eh alles ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (20. May 2012 um 22:38 Uhr). | |||
|
Artikel: 6 | So wie es aussieht wird der Patch wohl gerad aufgespielt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | @Gepard Wieviel Tank hat deine Macha bei welcher Sig? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mit dem Billigfit 526 gegen Sancha bei 377m Signatur _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Meh :/. Bau mir ja gerad ein Golem Fit zusammen. Allerdings mit Torps, also Shortrange. Komm auch auf epische 1350 DPS (mit Drohnen), allerdings bekomm ich nicht mehr als 414 DPS Tank gegen Sanshas hin.. und die 414 sind auch nur wenn AB sowie Tractor und Salvager aus sind, sonst sind es eher 200-300. Und die Sig ist fast doppelt so groß, 686n. Meh wie soll das nur hinhauen. Ich kann es ja schlecht abschätzen wieviel Tank ich in einem BS brauch, kann das ja schlecht mit meiner Tengu vergleichen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was fürn Booster haste denn? Zeig mal das Fitting _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Ist nur ein Medbooster weil die Golem halt Boni auf Booster hat. Klar kannste da auch einen X Large Booster reinklatschen, effektiv haste so aber unter 200 DPS Tank einfach weil der Cap das nicht mit macht . Das Problem ist halt das man die beiden Rigslots schon mit Raketenrigs vollstopfen muss. Diese beiden erhöhen nämlich Flugzeit sowie Dauer -> mehr Reichweite (27km sind zu wenig). Dann muss man mindestens zwei Slots für Targetpainter verschwenden... ohne Target Painter macht man nichtmal auf nem BS vollen Schaden. Den zweiten brauch man dann noch um bei BC vollen Schaden zu machen. Für Cruiser bräuchte man noch einen dritten.. ^^. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Kannst dir ja denken was du mit mehr Faction/Deadspace Equipment rausholen könntest. So oder so.... das Ding hat schwächen bei der Reichweite wenn es fette DPS machen will... oder der Tank wird schwach, umso näher du bist um so mehr Tank brauchst du. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Artikel: 6 | Jap das stimmt schon, Aber ich will keine Cruise Missiles, dann kann ich auch bei der Tengu bleiben ^^ (meine Tengu hat mit all5 761 DPS, nur Munikosten sind halt bei Tengu höher). Will mit den Nahkampfwaffen, bin deswegen halt noch am überlegne ob Golem oder Nightmare/Pala. (Nightmare soll einfacher zu fliegen sein, Pala kann dann halt wieder salvagen). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (22. May 2012 um 18:33 Uhr). |
|
Wenn dem so ist musst du glaub ich dann viele Deadspacezeug organisieren! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Artikel: 6 | Hmm eins versteh ich aber nicht. 1. Wieso True Sansha Cap Recharger? Soweit ich weiß geben die soviel Leistung ab wie ein T2 Recharger, nur brauchen halt weniger CPU. 2. Wieso Repblic Fleet Target Painter? ^^ Laut EFT hat er schlechtere Werte als der Mete aus meinen Fit + ist teurer und frist mehr cap ^^. Und cap flux coil.. hm naja die geben ja einen recht großen Malus auf Shield Booster... naja mal schauen. Evtl wirds dann doch eine Mare, obwohl das Ding einfach pottenhässlich ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (22. May 2012 um 19:18 Uhr). |
|
Das is ne Flux! Kein Relai Bei den Targetpaintern kenn ich mich nicht aus. Und da ich das Fit so gebaut habe das ich es, bis auf die Skills zum Nutzen ansich, energiemäßig fliegen könnte, also auch CPU, hab ich zu den Sancha Vertreter gegriffen. Wenn du das Geld für ne Nightmare hast... würde ich eher zu einer Golem greifen. Den beide brauchen ein nicht gerade Billiges Fitting... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Okay, i failed. xD Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Vllt. würde es sich bei dir lohnen den Caldaribaum weiter zu machen. Ne ausgeskillte hat mehr für andere Schiffe im Petto als ne Mare.... immerhin würde sich aufgrund des anderen T2 Schiffs der Caldari Caldari Battleship V besser auszahlen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Naja für die Nightmare brauch ich ja eh Amarr und Caldari Battleship... dann Skill ich den Amarr Skill halt nur auf IV (gibt eh nur Tracking Boni) und den Caldari Skill auf V (Dmg Boni ^^). Das Skillintensivste bei der Mare wären für mich halt die (T2) Waffen, da hab ich ja noch nichts. Gut und die Support Skills, aber die werd ich sowieso irgendwann brauchen. Die Nightmare wird ja eh mit Schild geflogen, da hab ich die Skills ja schonmal ^^. Unterm Strich würd ich mit der Mare evtl sogar billiger weg kommen... WENN das Fitting funktioniert so wie ich es mir vorstelle. Ist halt außer den DMG Mod und den AB alles T2, und ich hab keine T2 Rigs verbaut = recht günstig. Schaden liegt so bei 1,2k DPS mit Hammerheads, ist Capstable solange die NOS ansind (und AB aus). Naja bin mir nur nicht sicher ob der Tank reicht... wären 480 gegen Sansha . Das müsste man mal aufn Testserver ausprobieren. Zitat:
|
Artikel: 6 | Hmm bin immernoch am schwanken ob Mare oder Golem xD. Muss ich ja auch ein bisschen von der Corp abhänging machen... bleiben wir erstmal die nächsten 1-3 Jahre im Sansha Gebiet? Oder gehts irgendwann woanders hin. Im ersten Fall wär die Mare besser, ansonsten halt die Golem. Achja, haben wir eig ein Forum? xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja haben wir, wir hartte auch mal ein besseres, aber dank technischer Probleme kommen wir nich mal an die Datenbank mehr ran. An deiner Stelle würde ich auf das skillen, was optisch einen eher anspricht. Immerhin ist es fast egal ob du mit einer Golem oder einer Mare fliegst, der UNterschied ist eher marginal. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Jau schon, aber Mare hat halt mehr DPS bei weit weniger Munikosten ^^. Ach schmarn, ich schau mal wie teuer die einzelen Schiffe wären, dann guck ich weiter xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |