|
Artikel: 6 | Dat Maus Tillee likes this. |
|
|
^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Spoiler Bild:
Aufklappen |
|
|
LoL _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Zitat: | ||
|
|
|
Artikel: 6 | Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
EA Customer Support... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Also ehrlichgesagt ist der Origin/EA-Customer Support ziehmlich geil. Hatte bisher 2 mal Probleme mit der Aktivierung und lief beides mal in 5 Minuten. Auch BF2 + 2142 wollte ich auf Origin übertragen,wollte nichtmal die Keys hören sondern hat mir einfach die Deluxe Edition von beiden auf den Account überschrieben. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Omg die Bewertungen von dem Messer sind der Hammer http://www.amazon.de/Misono-UX10-Pet...cm_rdp_product _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |