|
Artikel: 6 | jo2105 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
| ArcherV likes this. |
|
|
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So sah ich heute den ganzen Tag aus. Und dabei hab ich Montags immer frei! Ist halt kacke, wenn man zu lange schläft. Dann ist man müder als wenn man nicht ausschlafen kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Indeed. Wenn ich nur 4 Stunden geschlafen habe, bin ich erschreckend fit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist bei mir auch so. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Das wird bei jedem Menschen so sein weil (fast) niemand nach dieser Zeit in seinem Tiefschlaf-Stadium ist.^^ Deswegen penn ich maximal auch 3 Stunden wenn ich schon nicht genug Zeit kriege, dann peppell ich mich etwas auf, kriege einen nakroleptischen Anfall in der FOS der meist unbemerkt bleibt () und freue mich dann auf Mi/Do/Fr auf meinen Dienst im Immo-Büro für das ich erst um 9 Aufstehen muss.^^ |
|
Mööp! Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |