![]() |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
6 ist richtig, also keine Funfrage. ^^ "Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?! Wer alle sechs "F" auf Anhieb zahlt, ist ein Genie - drei ist normal. Ist das nicht verrückt?" Heavy ist also ein Genie und Jolka ein Cheater. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich bin nicht minderbetitelt... äh.. minderbetittet.. arg.. minderjährig... wie auch immer, ich bin es nicht, ich bin nur behindert. Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich versuchs mir grad ohne die Harke vorzustellen... was zur Hölle macht der da? ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |