|
|
@Shiggy und ich habe gehofft es gibt irgendeine weniger abstoßende Erklärung dafür Oo Ich wurde wiedermals enttäuscht. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| Let's hate. |
|
Wer hat diesen Müll Fabriziert _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
|
Yay... ich werde geliked! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Euch kann man auch nicht hassen. Außer den Schandfleck der Nation den ihr im Herzen tragt seid ihr ein schönes Ländle. :3 NeXuS likes this. |
|
Ja Brandenburg ist toll. Da gibt es so viele Dinge zu entdecken, wie ... ähm... *verlässt frustriert seine Tastatur* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera likes this. | |
|
| |
|
| |
|
DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und wenn du mal schlechtest Wetter haben möchtest, wirst du in good ol' Brandenburch sicher auch immer fündig werden. Wir haben also schon ein paar "Dinge" ... immerhin ^^ NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |