|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wer hätte das gedacht...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Selber Schuld ihr Ketzer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ururk hat ja ein Gruppenkuscheln verlangt. Jetzt bekommt er sein "Gruppenkuscheln". _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Weniger pervers sein Pudel - mehr den Uruk anbeten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
So langsam entstehen auch bei mir die ersten Bilder im Kopf und die sind nicht schön. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zur stelle, mein Pudel . Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Oder deswegen...^^ |
|
Mist..jetzt stimmt Wombatz Spruch erst recht. Verflucht mögest du sein Wombatz^^ | |
|
| Beim nächsten "Finde Uruk auf der Gamescom" werde ich einfach kräftig in die Flöte pfeifen edit: by my mean brain: Und dann kommt das RTL-Kamerateam um die Ecke und stellt dich als verrückten Fantasy-Fan dar. SEI STILL GEHIRN Sir Uruk.Inc and Tillee like this. |
|
Das traut sich RTL nicht nochmal. ^^ Bei der nächsten Gamescom würden sie zerfleischt werden. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Btw Uruk ... ich empfehle dir anstatt dem billigen Fusel mal den Orginal Nepal Khukri Rum XXX ... ein sehr guter Tropfen ! Google einfach mal danach, nicht ganz billig aber seeehr zu empfehlen ! | |
|
*Sich merkt* Aber als armer Student kann man sich sowas nicht oft leisten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |