|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Kampfsaufen!! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
hört sich e iwi nach kuh dung an _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pfff, ihr Kostverächter ... kein Respekt vor einem guten Tropfen Geändert von Wombatz (10. January 2012 um 11:01 Uhr). | |
|
Und die Ungläubigen sahen, das ein Uruk ihren PC zerstört und allen Whsikey entfernt hatte... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wers glaubt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Solltest du besser... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich glaub an mein glück mehr auch nicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh großer Uruk, im Notfall greife auf eine Flasche Bombay-Gin zu! Auch nicht billig,aber du kriegst ein schönes Glas als Geschenk dazu! SO kann man sich als Student auch sein Geschirr "finanzieren"! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich brauche kein Geschirr. Ich grille über offenem Feuer und bin glücklich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Messer, Gabel, Feuer, Licht sind für kleine Uruks nicht | |
|
Und dabei wimmelt es hier von Waffen... *Stay tuned* *Mysteriös guckt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Ganz viele Waffen natürlich - Pistolen, Gewehre, Raketenwerfer, Atombomben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wieso stell ich mir jetzt nur einen kleinen Gnom vor,der sich aus frustration selbst die Hände bügelt?*hmmm* PS:Harry Potter versaut unsre Jugend!Abschaffen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |