|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Die tödlichste Waffe aus Battlefield ist in meinem Besitz... *Blinding you with terror* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Awesomeness is coming... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Und es wird gewartet.... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
...und gewartet... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Soon. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
deine soon's haben bis weilen fast nie ein ende gehabt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Soon? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Fragt Uruk auf keinen Fall was seine "Soons" bedeuten, sonst funktioniert sein Plan! |
|
|
siehst du eine frage? das ist eine fest stellung. wäre ich nicht der "haus geist" hier würde ich den fred nicht lesen _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Tillee likes this. | |
|
|
|
URUK ICH BETE DICH AN Wie Hier und Hier versprochen. URUK IST COOL. VERSORGT UNS UHSER IMMER MIT TOLLEN NEWS. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Something is coming. I can feel it. I can even see it. It's gonna be awesome! *Hype* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin so aufgeregt ... not. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |