![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Ich liebe diesen Beat ![]() Achja...*schwelg* ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Let´s Battlefield ![]() pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 101
![]() | |
|
Now tell me baby where were you last night? - At a Dexter and Maniac concert RAW IS HELL http://soundcloud.com/dexter-1-1/dex...tour-exclusive | |
|
Kindheitserinnerungen! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Bin echt am Überlegen ob ich mir so'ne Kamera hole! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
ja so eine hätte ich auch gern zum snowboarden. | |
|
![]() Beiträge: 104
![]() | |
|
Ich auch nicht... aber wenn die wirklich solche ZeitlupenAufnahmen machen kann (ich glaubs fast nicht) ist das echt ein Megaschnäppchen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
geht ab ![]() | |
|
Wir hören neuerdings in der Nachtschicht immer Sunshine Live Webradio und letzens kam ne Stunde Hardstyle Mix! Aus irgendeinem Grund ist nur einer dazu abgegangen! Ich! ![]() Das Lied war der Höhepunkt! ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (29. October 2011 um 15:15 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shit, hätt ich doch heute abend nach Minka fahren soll ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Diese gottverdammte, überbezahlte, überflüssige GEMA geht mir gerade sowas von auf die Nerven! Na toll. Jedenfalls, das läuft bei mir grad rauf und runter: Country FTW! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |