|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Mensch Nexus, deine Posts sind ja immer ziemlich geil, aber braucht man denn unbedingt intros, bridges, breaks und outros? Dann eher sowas: Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Ja natürlich braucht man das! Sonst hast du ja keinerlei Spannung im Track!^^ Das Schranz Set hört sich von vorn bis hinten komplett gleich an! _________________________________________________________________________________________ | |
|
senfmann and susanneleffe like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
| |
|
Feiere soeben den glorreichen Moment in dem ich die Sensation Tickets NICHT gekauft habe.... Weil ich Tomorrowland Karten in meiner Hand halte WELCOME TO MADNESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am 18. Juli geht die post ab, aber so richtig ^^Fette Party, Fettes Taschengeld und eine Erinnerung fürs Leben NeXuS likes this. | |
|
|
Def...Qon...1! _________________________________________________________________________________________ | |
|
mit seinem stiel kann ich einfach nix anfangen. weder das anthem vom coon noch das von code black sagt mir zu. | |
|
Is Geschmackssache... ich find Code Black grade so geil wie nie! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das hier ist das einzig wahre! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
The Machine is einfach nur geil! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
herbe gut NeXuS likes this. | |
|
Wenigstens Zatox liefert durchgehend gute Qualität!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Bombe!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ok, das is ne ziemlich geile synthese von Metalcore und Trance (oder Hardcore? müsste jemand benennen der sich besser mit auskennt). Not bad! _________________________________________________________________________________________ |
|
Die idee finde ich ganz nett, hab diese richtung erst vor wenigen tagen beim durchhören der rock im park bands kennengelernt electronicore/trancecore dürfte das dann wohl sein. Leider verdrängt dieses core gedöns den richtigen metal aktuell sehr stark von solchen festivals. für mich gibt es nur wenige vertreter die sich wirklich abheben, die meisten klingen sehr ähnlich. zumal bei diesem lied auch wenig gesangliche variation herrscht. die finde ich interessanter, und werde sie mir wenns zeitlich passt auch gönnen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |