|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also was ich total empfehlen kann ist das neue Wasted Penguinz - Wistfulness Album! Definitiv das Melodischste was Hardstyle zu bieten hat! Hier mal ein Teaser mit allen Tracks vom Album... Wenn auch schon etwas älter, aber immernoch sehr geiles Album imho... The Pitcher - Smack! Für was das richtig knallt kann ich A² Records - Unleashed Once Again empfehlen! Und das, meiner Meinung nach, mit weitem Abstand beste Hardstyle Album: Toneshifterz - Till Daybreak Meets! Technisch kommt an die Beiden einfach keiner ran! =) Und damits nicht nur Hardstyle ist... das Album von Emma Hewitt - Burn The Sky Down ist ziemlich geil! Ich find ihre Stimme absolut Wahnsinn! Und ausserdem stehe ich auf Klassik mit modernen Sounds gemixt! ArcherV and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
2:08! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Jup... Hardcore is auch nich so meins, aber wenn dann Evil Activities, DJ D oder Kasparov. Irgendwas mit Melodien! btw: the Inspector Gadget Melodie is der Hammer! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Die Firma dankt. NeXuS likes this. |
|
Artikel: 6 | |
|
hm nee, das is mir dann doch irgendwie zu sinnlos! Wie ich die Melodie geil finde!^^ Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alter Schalter haut der rein! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schnarch! Da hab ich als Jugendlicher ja bessere Scheiben gehört _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hardstyle > Hardcore! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Den Track find ich schon besser. Hardstyle ist Hardcore für Warmduscher! Nichts für ungut Ich bin Gabber! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Der Drop haut einen um! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Was die jugend von heute alles so hört^^ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |