|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bevor Ben Affleck (oder wie auch immer sich der Clown schreibt) die Serie verhunzt, hier noch ein Happen vom echten Dark Knight!!! Selbst wenn wem die Musik an sich nicht passt... Nolans Dark Knight Serie ist uns bleibt einfach die Krönung der Batman Saga Und warum nur, macht Hans Zimmer immer die geilste Filmmusik ^^ egal ob Dark Knight, Fluch der Karibik oder The Rock ^^ | |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | schockt.... Ohrenwurm NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Archer posted Hardstyle! Wow! das ding rockt mal richtig! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hardstyle mit Songtext... das meiste ist ja ohne, das finde ich immer so langweilig. ^^ Den Titel hab ich aus Qapital 2014... find ich ganz gut, wobei der von Festuca mein absoluter Lieblingstrack ist. Auch gut _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
pipo likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Alter! Harter Scheiss! xDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | OMG..... episch Die Simone hat es halt noch drauf. senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| |
|
Artikel: 6 | senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Track of the year so far! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Am Freitag gehts wieder steil.... http://www.mixcloud.com/mamood/mamoo...club-mannheim/ Mamood & Felix Kröcher | |
|
"Don't put this on youtube!" ... is klar! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |