![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Habe mit der Suche keinen derartigen Thread gefunden (aber sorry wens schon einen gibt). Hier kann jeder seine Verbesserungsvorschläge für das Forum posten! (soweit das Uruk etc. erlauben ![]() Ich mach mal den Anfang: da vor allem in den News Threads sich sehr viel an Kommentaren sammeln, fänd ich es prima wenn man irgendwie eine Benachrichtigung (wie die new likes received) bekomen würde, wen auf einen Post geantwortet bzw. zitiert wird. Wär richtig gut damit man die Übersicht nicht so schnell verliert, wenn jemanden einer Antwortet. Natürlich nur soweit es technisch umsetzbar wäre ![]() DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | |
|
mir kam schon öfters der Gedanke das ich einen Dislike Button möchte <-<'' NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Sir Uruk.Inc and BlackBalverin like this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (22. September 2011 um 10:51 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Wegen den News-Threads: Das ist schwer umsetzbar, kostet gerade bei den durchdrehenden BF3-Threads viel Leistung und bringt auch nicht so viel. Einfache Faustregel: Nach 30 Minuten gibt es mindestens 10, normalerweise 20 bis 50 Posts zu lesen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Würde mich auch mit einen Stromschlagbutton anstatt den Dislikebutton zufrieden geben ![]() @Need2Kill genau so hatte ich es mir vorgestellt ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Zitat:
![]() Ach ja, noch was: Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde wenn man auf der Startseite ist (also www.battlefield-3.org) ist, ist das Forum etwas versteckt. Kann mir gut vorstellen das einige nur die News lesen (und vielleicht noch die Newsthreads besuchen) aber sonst ist es etwas mehr versteckt. Ist das so gedacht? Wen nicht könnte man sich da vielleicht noch was überlegen ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | ||
|
Zitat:
als ich die ersten male hier war bin ich immer nur in den newsthread und dann auch wieder raus weil ich nicht wusste das es dieses forum gibt^^ F1ghter likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |