- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. September 2011, 11:13 - Enttäuscht von den letzten beiden BattleBlog Einträgen
 #1 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Wie schon im Titel gesagt bin ich echt enttäuscht von den letzten beiden Einträgen. Das mag ja für einen, der nichtmal weiß wie Battlefield geschrieben wird, ganz interessant sein aber hat mit interessanten Informationen zum Spiel ja wohl mal gar nichts mehr gemeinsam...

Bin vorhin aufgestanden und hab gleich geschaut und dann wird mir erklärt was Conquest ist? Hallo?

Und gut, der letzte Trailer war ganz gut aber viel zu kurz. Man kann es auch übertreiben mit dem Teasen und Hypen.

Wollte ich nur mal loswerden. Bin echt sauer.
Fluffyman likes this.

Geändert von Psycl1 (16. September 2011 um 13:01 Uhr).

Alt
18. September 2011, 10:17
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Andererseits muss DICE aber eben auch Neulingen die Spielmodi erklären. Und alle wichtigen Stellen der Kampagne schon im Trailer zu sehen wäre doch auch doof...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. September 2011, 15:34
 #3 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Andererseits muss DICE aber eben auch Neulingen die Spielmodi erklären. Und alle wichtigen Stellen der Kampagne schon im Trailer zu sehen wäre doch auch doof...^^
Ja, die Kampagne ist ja gar nicht so wichtig. Ich würde gerne mehr Szenen sehen, wie im Caspian Border Trailer. Es sind für mich noch so viele Fragen offen, die ich auch im EA Forum gepostet habe. Der Thread wurde dann sofort geschlossen, weil die Fragen ja angeblich nicht zu beantworten wären.

Folgendes hatte ich gefragt:

1. Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es das AN/PEQ, sprich den Laserpointer. Dieser ist in der Realität noch mit einem IR Laser, also einem Laser, der nur mit Nachtsichgeräten zu sehen ist, ausgestattet. Wird es den ebenfalls geben?
Außerdem würde ich es besser finden, wenn man den "Laserstrahl" sehen könnte, so dass man sieht, von wo der Gegner schießt und auch, wohin meine Kameraden zielen. So ist es nämlich auch in der Realität. Wenn man sich z.B. Videos von Feuergefechten im Irak anschaut, dann finde ich es persönlich total eindrucksvoll, wenn man überall die grünen Laser sieht und die Munition. Würde auf jeden Fall ein beeindruckendes Erlebnis sein.

2. Dann sind ja Nachtmaps bestätigt worden. Ist bereits bekannt, ob jede Map in der Nacht gespielt werden kann oder ob es extra Maps dafür geben wird?

3. Der Koop Modus ist nur für zwei Spieler, richtig?

4. ist mir aufgefallen, dass es einmal 5% und einmal 10% Sprintboost geben wird, doch mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht. 5% wird ja kaum jemand nutzen, wenn man Sprint Boost II freigeschaltet hat. Es ist also quasi ein Übergangs"skill", der anschließend unnötig im Spiel ist.

5. Hätte ich mir die MP5 noch gewünscht, um es kurz anzumerken

6. Mir ist aufgefallen, dass die Sounds der Maschinengewehre, wie der SAW in der Alpha bei Dauerfeuer so klingen, als würde die CD springen. Möglicherweise liegt es daran, dass nur ein Sample des Schusses abgespielt wird, anstatt 2 oder sogar drei verschieden klingende Schüsse, damit es dynamischer klingt? Liegt das an der Alpha?

7. Ist das Menü zum Einstellen der Kits final? Ich persönlich finde das alles sehr unkomfortabel. Bei BC2 hat man alles im Überblick und das Einstellen geht um einiges schneller.

8. Wenn jemand "revived" und der Death nicht angerechnet wird - bekommt der Schütze trotzdem den Kill?

9. Ist die Origin Version Multilanguage? Ich spiele alle Spiele immer in englisch.

Alt
18. September 2011, 18:01
 #4 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

1.
Ist mir in der Alpha noch nicht aufgefallen, obwohl ich das ENVG am LAV-25 häufig nutze ... aber ein Fahrzeug Perk verrät es indirekt ... es wird für Helischützen ein Laserpointer geben ... aus einer beachtlichen Entferung macht das wenig Sinn wenn der nicht IR wäre ... stell dich also darauf ein das du epische Schlachten bei Nacht mit IR-Laser erleben wirst ... die von DICE wissen bestimmt selber auch wie geil das kommt

2.

Ich glaube nicht daran das jede Map bei Nacht gespielt werden kann ...
cool wäre es aber ... also hoffen können wir noch

3.
Ja der Coop ist nur für 2 Spieler ...

4.

Du hast recht ... gab es auch in der Alpha schon und der 10% Boost, ersetzt den 5% Boost ... wobei das Freischalten aber beachtlich länger dauern sollte, des Upgrades II, als es in der Alpha der Fall war ... evtl. fällt 5% dann ja auch weg ...

5.
Es gibt ja schonmal die MP7

6.
Ist mir persönlich garnicht aufgefallen ...
aber das wird sicherlich gefixt wenn es noch mehr Spieler oder DICE selber bemerken

7.
Nein es ist noch nicht final ... das haben sie gesagt ... dieses Menü wurde nur schnell für die Alpha dahingeschustert ... ich bin der Meinung auch schon das richtige Menü gesehen zu haben ... weiß aber nicht mehr den Link sry ...

8.
Ja der Gegner/Schütze/du Selber ... bekommst den Kill, obwohl derjenige revived wurde ...
wäre ja voll unfair wenn nicht ...

9.
Vorrausgesetzt es gibt eine ungeschnittene Version von BF3 für Deutschland, so ist jede Version, ob PEGI, oder USK, gleich ... und kann auch multilanguages sein ... wenn du den Key bei Origin eingibst wirst du höchstwahrscheinlich multilanguage laden können ... aber der Multiplayer wird vom Sound her nicht an die Nationen angepasst werden ...
es gibt Russen und AmeriaknerStimmen ... die Vielfalt der Sprachausgaben ist so enorm, dass sie sich die Mühe nicht mehr machen, die circa 300 Sprachsamples zu übersetzen ... also bleibt es bei einer einfachen Übersetzung des Menüs ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Alt
18. September 2011, 23:40
 #5 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Zum Waffensound: DICE gibt sich damit extrem viel Mühe. Jede Waffe wurde aus verschiedenen Winkeln und Distanzen aufgenommen, bei Einzel- und Dauerfeuer wenn es das gibt. Du kannst davon ausgehen, dass die Waffensounds im fertigen Spiel einfach krank sein werden^^. Dagegen stinken viel bekanntere und sich besser verkaufende Spiele absolut ab.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
19. September 2011, 00:45
 #6 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Zum Waffensound: DICE gibt sich damit extrem viel Mühe. Jede Waffe wurde aus verschiedenen Winkeln und Distanzen aufgenommen, bei Einzel- und Dauerfeuer wenn es das gibt. Du kannst davon ausgehen, dass die Waffensounds im fertigen Spiel einfach krank sein werden^^. Dagegen stinken viel bekanntere und sich besser verkaufende Spiele absolut ab.
Dem kann ich nur zustimmen, in Sachen Sound ist Battlefield einfach Referenz!
Das merkt man schon bei Bc2, wenn man in nem Haus schießt hat man richtig ordendlichen dumpfen Hall, wenn man ne Wand einschiesst hört sichs wieder ganz anders an!
Und bei Bf3 haben die noch mehr Arbeit in die Sounds gesteckt, da wird erstmal nix so schnell rankommen!

Alt
19. September 2011, 02:20
 #7 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Dazu kann ich mich nur selbst zitieren. Das war ein Teil des Textes, den ich entfernt hatte, weil es ja hier eh keiner gelesen hätte.

Zitat:
An dieser Stelle noch ein absolut großes Lob an die Sounddesigner und Tontechniker. Die Soundkulisse ist nicht mehr zu übertreffen. Ich bin selbst Tontechniker und sowas hab ich noch nicht gehört! Respekt!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.