![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja - ihr habt es provoziert. Jetzt dürft ihr diskutieren - über 9.11, ob ich mit DICE die Beta aus reiner Grausamkeit zurückhalte und was genau der Plan der Illuminati ist. Und was vielleicht beim zweiten Satz untergegangen ist: Bitte geht respektvoll miteinander um - ganz egal, was der gegenüber gerade für eine Theorie in den Raum gestellt hat. Also: Möget ihr die Welt mit euren Theorien erleuchten... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Sir Uruk? Ist dir bewusst was du da machst? Wenn du einfach kontroverse Themen aus dem Diskuss ausfilterst... In eine Art unnützliche Mülltone alles reinschmeissen was nicht dem Mainstrem entspricht? Naja, damit hilfst du unserer Gesellschaft nicht wirklich weiter... z.B. 9/11 ---> sofort Verschwörung... |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der Staat mischt uns Gift/Gedankenkontrollshit in Impfungen. Die Streifen von Flugzeugen sind Chemtrails die dazu dienen uns früher sterben zu lassen damit wir nicht die Rente beanspruchen. Ein Viereck hat eigentlich 5 Ecken. ET gibt es wirklich. Area 51 ist eine geheime Playboyvilla von G. Bush. Obama ist ein Alien das unseren Planeten infiltrieren soll. Sir.Uruk ist schuld am 2.WK. Der 11.09 ist nur passiert weil ein Sprengmeister sich beim Gebäude geirrt hat. Godzilla ist eigentlich schwächer als Manda. jo2105 likes this. | |
|
NWO Fake.. Illuminaten fake.... 9/11 Fake... Meine Meinung. Verschwörungstheorien sind einfach nur ausgedacht worden um Ländern zu schaden fertig aus. In diesen Fall gehe ich ne Wette ein sind das irgendwelche Terroristen die der USA nur schaden wollen. Sie wollen einfach nicht einsehen das die USA das wohl mächtigste Land auf dieser Welt sind. Ist zwar traurig aber wahr. Ups hab nur gelesen 9/11 und Verschwörungstheorie.. und nicht das mit Dice ![]() Sry Sir.Uruk kannst ja den Post wieder löschen. | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
(Nur zur deiner Information) | |
|
|
die beta kommt sicher net am 9/11 _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Di_Lauro_oO likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Ich will jetzt nicht grausam wirken - aber alle diese Theorien sind gnadenlos wissenschaftlich und mit Fakten wiederlegt worden. ![]() Außerdem nervt mich dieses "Just asking" total - denn daraus entsteht keine Theorie, sondern ein riesiger Haufen Ansatzpunkte, die meistens nicht zusammenpassen. Und wie gesagt: Jede dieser Theorien wurde wiederlegt. ![]() DK_Besen likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ich will ja keine theorie in den raum stellen, ich will nur auf das aufmerksam machen, was total unstimmig ist. denn theorien sind das, was man sich selbst daraus schustert. aus diesen fragen da oben, kann sich jeder selbst ein résumé ziehen. das finde ich besser, als wenn ich jemandem sage, was er zu glauben hat. edit: natürlich ist nicht jede quelle hieb und stichfest. das gilt aber auch für quellen aller art. und dass jemand versucht diese thesen und fragen zu diffamieren, ist natürlich verständlich. gerade wenn es von offizieller seite kommt ![]() _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (11. September 2011 um 12:06 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() Ich werde mich nach 9.11 hinsetzen und Quellen suchen. Aber ganz ehrlich: Es gibt garantiert ausreichend Verschwörungen und so weiter. Aber 9.11 gehört ganz sicher nicht dazu - da gibt es so viele logische Probleme, absurde Geschichten und Co., dass man den "Truthern" nicht glauben kann. Nur als Denkanstoß: Wenn das eine fiese Verschwörung ist, dann sind tausende Menschen an ihr beteiligt. Glaubt wirklich jemand, dass von all diesen Menschen niemand auch nur einen Piepser erzählt? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
ich habe ja auch nur gesagt, dass ich nicht an die offizielle version glaube. da gibt es einfach viel zu viele ungereimtheiten. nicht ohne grund glauben so viele, dass da was faul ist. ich gründe meine meinung ja auch nicht auf diesen ganzen weltuntergangstheorien, sondern einfach auf den fakten und meinem menschenverstand - was jeder machen sollte. dies ist ja auch nur meine meinung zu diesem thema. wenn jemand anders darüber denkt, darf er das gerne tun ![]() Di_Lauro_oO likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Zitat:
Wie kann es denn sein das der Durchmesser des Loches im Pentagon nicht zur genannten Maschine passt und die Tragflächen keinerlei Abdruck hinterlassen? Es gibt einige Augenzeugen die als unglaubwürdig hingestellt und mundtod gemacht wurden. Unter der Regierung Bush kann ich mir einen "flase flag" Anschlag in der Größenordnung durchaus vorstellen.Man muss immer beachten wer President ist und wer regiert, das sollte normalerweise ein und die selbe Person sein, ist aber mit Sicherheit nicht der Fall. Außerdem gibt es nicht wenige Experten die die Wiederlegung anfechten weil sie einfach nicht stimmig sind. Alleine dass das beide Türme des WTC fast identisch einstürzten zeigt schon das etwas faul ist. Bei den Einschlägen der Flugzeuge wurden die einzelnen Stockwerke mit Sicherheit nicht gleichmäßig heiß. Das müsste aber passiert sein damit alle Auflager gleichmäßig nachgeben haben. Die Einstürze waren zu perfekt. Bei einem solchen punktuellen Angriff auf das Gebäude hätte es abknicken müssen. Es gibt viele vermeintliche Experten, die aber alle auf Auftrag der Regierung ermittelten. Unabhängige Gutachter bekamen gar keinen oder erst sehr späten Zugang zu relevanten Daten. Zum WTC7 sag ich mal nicht, die Sprengung war mehr als eindeutig. Ich hab noch nie gesehen das einzelne Teile eines Gebäudes brennen und es dadurch einfach einstürzt ... Klar haben wir hierfür keine Beweise, deswegen sind es auch nur Theorieen, aber die Logik und der gesunde Menschenverstand sagt einem doch dass das was die versuchen uns zu verkaufen nicht die Wahrheit ist. Es gibt duzende Zeugen die unabhängig von einander berichten das es in den Kellergeschossen des WTC Expolsionen (Sprengungen?) gab. Diese Sprengungen ereigneten sich kurz vor den Einschlägen der einzelnen Flugzeuge. NeXuS and captain_sexy like this. _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats Geändert von Di_Lauro_oO (11. September 2011 um 13:03 Uhr). | ||
|
Dann musst du mir nur noch Folgendes erklären und ich bin überzeugt... ![]() - Wie hat man den benötigten Sprengstoff (sind ja nur so 50 Tonnen oder mehr) unbemerkt ins Gebäude gebracht? - Warum hat niemand was davon mitbekommen? Das Gebäude war ja nicht leer. - Wie konnte man sichergehen, dass der Einschlag der Flugzeuge den Sprengstoff nicht losgehen lässt? Da fließt ja brennendes Kerosin an den Wänden entlang und was weiß ich... - Wie konnte man sichergehen, dass die Flugzeuge in der richtigen Höhe und Stelle einschlagen? Es sähe schon doof aus wenn der Einsturz 50 Meter weiter oben (wo nichts brennen kann...) begonnen hätte... - Warum hat noch kein Arbeiter und Beteiligter was gesagt? So eine Arbeit lässt sich ja nicht von Bush und zwei Mitarbeitern an einem Abend machen... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Der Sprengstoff der zum sprengen/schneiden von Metal verwendet wird ist (meines Wissens) nicht entzündlich und kann nur durch elektronische Kontakte gezündet werden. Selbst wenn er sofort hoch gegangen wäre, war ja eh das Ziel. Es gab auch Anzeichen für Sprengungen unterhalb der Einschlagstellen. aber wenn eine absacken provoziert werden soll sprengt man am Fuss (Keller) des Gebäudes. Klar läßt sich so eine Arbeit nicht von 2 Personen erledigen. Ich glaube aber auch nicht das die mitwirkenden Personen nicht unter Beobachtung standen und stehen. Wenn ich Angst um meine Familie und mich hätte würde ich bestimmt auch den Mund halten. Wie gesagt, nur einige wenige wissen was genau vor sich ging. Aber die Menschen machen sich ihre eigene Gedanken und lassen sich nicht für dumm verkaufen. _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | ||
|
Zitat:
zum "wie" kann natürlich nur spekuliert werden. aber dass man da als regierung, bzw. im auftrag und mit der rückendeckung von der regierung sprengstoff reinschmuggeln kann, steht für mich außer frage ![]() die büros da waren doch nicht 24/7 belegt. warum sollten sich beteiligte selbst verraten? sie bringen sich und ihre familie damit in gefahr. unbedeutende personen wurden wahrscheinlich eh sofort verschleppt und/oder umgebracht. und dass das ganze nur 2 tage lang aus einer schnapslaune heraus geplant wurde, sagt ja keiner ![]() was sagst du zu diesem video hier? wie erklärst du dir das? _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Ach das mit dem Sprengstoff unso.. erinnert mich doch alles sehr an Zeitgeist (Empfehle ich übrigens jedem, der auf sowas steht : D) LINK | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |