|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
|
Lief letztens im TV, hab mich gekringelt bei der Szene. Leider keine bessere Quali gefunden _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ach ich liebe Jim Carrey. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Sehr geil. Aber der Typ ist härter im nehmen als ich. Ich habs nicht mal bis zu dem Indianer geschafft in AC 3, das Game hat mich vorher schon zu tode gelangweilt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Im Gegensatz zu AC2, Brotherhood und co hat AC3 wenigstens einen Fünkchen Abwechslung. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Also Teil 1 hab ich länger, wenn auch nicht vollständig gespielt. AC 2 hab ich nach 30 minuten schon wieder ausgemacht. Brotherhood hab ich erst gar nicht gespielt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
AC2 hat dann massig Abwechslung reingebracht. Man tat immer was anderes mit anderem Motiv. Nur leider war man dadurch kein echter Attentäter mehr. Man erfuhr irgendwann wer sterben musste und dann tat man es einfach ganz spontan. Und Brotherhood und Revelations waren genau so wie AC2 nur mit ein paar neuen Features. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| ArcherV likes this. |
|
nur bekloppte auf dieser Welt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Tjo, da wünscht man sich doch fast das er lieber ein Messer mit Metalgriff benutzt hätte.... und dann noch das evtl Schutzeinrichtungen wie vor allem der RCD dieses eine Mal nicht auslösen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | old but good _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Selbstironie vom Feinsten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |