|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Battlefield 3 mit Balkan sound |
|
|
Classic. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Axel Stoll. Einfach anhören und weglachen. ArcherV likes this. |
|
Artikel: 6 | Bin nur bis 1:50 gekommen und lieg schon am Boden xDD... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (12. July 2013 um 09:04 Uhr). |
|
Da hat sich ja jemand nen geilen Troll erlaubt! xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ho Li Fuk Wie kommt sowas an die Öffentlichkeit, das muss doch auffallen in der Redaktion!? Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich poste das bewusst in diesem Thread! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
| Vorsicht Scharf |
|
| |
|
Immer wieder gut! pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: Du findest es natürlich lustig wenn ich einmal schön durchgrunze und dir dann voll auf's Auto rotze oder wie? Polizisten provozieren war mal in den '90ern in. Man rotzt keinem auf's Auto, so einfach ist das. Das ist einfach absolut unlustig und bescheuert. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |