|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
WTF? senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
yo leute, das passt zwar hier nicht rein aber ich suche nen bf3 fragmovie wo einer den gegner in operation metro so flankiert das er das gesamte team von hinter erwischt, bei den fahrkartenautomaten an der wand wo halt jeder deckung sucht.. war zu beginn von bf3 schnell sehr bekannt. finde es aber nichtmehr | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Manche Leute haben tolle Hobbies | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie dumm muss sich der DJ eigentlich vorkommen? Einfach auf verdacht mal da ein Knopf drücken und hier mal die Scheibe drehen, passt schon. Wird irgendwie cool aussehen. ^^ Und eigentlich habe ich nur drauf gewartet bis sein Wireless Equipment umfällt. Die Regale worauf das stand waren ziemlich wackelig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der DJ ist ausgefallen, dann haben die den Kameramann genommen anders kann ichs mir nicht erklären ^^ | |
|
Gibt es echt War ja Samstag auf der Musikmesse und da gab es DJ Tools die man per WLAN verbinden konnte.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
das teil von ihm aber definitiv nicht... und die Teile laufen bestimmt nicht auf integrierte batterien | |
|
| |
|
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |