|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Second Lieutenant | _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
|
n1 muss erst mal den Tisch aufräumen Pic folgt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und ich muss meinen Blick nur um 90° drehen um mich völliger Epicness auszusetzen: Und die Granate auf dem Tisch ist immernoch die von Uruk, das lächeln von dem Smiley wird immer pyschopathischer German-Tiger likes this. | |
|
Also ich sehe nur Katzen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
NAAAAAAAADE OUT!!! FIRE IN THE HOLE!!!!!!!!!! Geile granate _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | OMG PURE EPICNESS X.X €: Verdammter Caps-Fix. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mein "Arbeisplatz" : D EDIT: Ich brauch meinen Monitor an der Seite, wenn der direkt vor mir steht spiele ich schlechter, irgendwie : D Man beachte die Abnutzung meines Schreibtisches direkt hinterm mauspad : D | |
|
Ernst Gräfenberg | Das kenn ich! Meiner steht aber rechts und auch noch erhöht. Anders isses iwi... doof?! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Lol der oberste bin ich... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sergeant Major | |
|
Warum bin ich immer auf den Bildern drauf?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | Sma[CH]down likes this. |
|
Ich auch-.-^^ noch nicht mal hier hat man Privatsphäre. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Sergeant Major | Trackball Maus is the shit!! |
|
Ach Unordnung ist doch voll ok (aber nicht so mein Ding), hauptsache es bleibt hygienisch! Hab auch schon Bilder gesehen von Leuten die zig leere Flaschen, angefangene Chipstüten/Pizza Kartons/Teller vom Mittagessen/whatever rumliegen haben, sowas finde ich persönlich dann doch eklig. Vorallem weil man auf den Bildern nicht erkennt ob das alles seit mehreren Tagen oder erst seit kurzem rumliegt ArcherV likes this. | |
|
Hatte mal 15 Dosen aufeinandergestapelt xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |