![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
|
n1 ![]() muss erst mal den Tisch aufräumen ![]() Pic folgt _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Und ich muss meinen Blick nur um 90° drehen um mich völliger Epicness auszusetzen: ![]() ![]() Und die Granate auf dem Tisch ist immernoch die von Uruk, das lächeln von dem Smiley wird immer pyschopathischer ![]() German-Tiger likes this. | |
|
Also ich sehe nur Katzen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
NAAAAAAAADE OUT!!! FIRE IN THE HOLE!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Geile granate ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | OMG PURE EPICNESS X.X €: Verdammter Caps-Fix. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() Mein "Arbeisplatz" : D EDIT: Ich brauch meinen Monitor an der Seite, wenn der direkt vor mir steht spiele ich schlechter, irgendwie : D Man beachte die Abnutzung meines Schreibtisches direkt hinterm mauspad : D | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Das kenn ich! Meiner steht aber rechts und auch noch erhöht. Anders isses iwi... doof?! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Lol der oberste bin ich... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 302
![]() Sergeant Major | |
|
Warum bin ich immer auf den Bildern drauf?! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Sergeant Major | Sma[CH]down likes this. |
|
Ich auch-.-^^ noch nicht mal hier hat man Privatsphäre. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() Sergeant Major | Trackball Maus is the shit!! ![]() |
|
Ach Unordnung ist doch voll ok (aber nicht so mein Ding), hauptsache es bleibt hygienisch! ![]() Hab auch schon Bilder gesehen von Leuten die zig leere Flaschen, angefangene Chipstüten/Pizza Kartons/Teller vom Mittagessen/whatever rumliegen haben, sowas finde ich persönlich dann doch eklig. Vorallem weil man auf den Bildern nicht erkennt ob das alles seit mehreren Tagen oder erst seit kurzem rumliegt ![]() ArcherV likes this. | |
|
Hatte mal 15 Dosen aufeinandergestapelt xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |