|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja Getränke sind ja kein Ding wenn sie nicht ewig rumstehen aber bei so Tellern hört der Spaß doch auf | |
|
Artikel: 6 Major General | Zitat:
Und angefangene Chipstüten .. wtf . Chips futtert/terminert man sofort und lässt die nicht liegen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
Das bisher ekligste war ein 4 Wochen alter Joghurtdrink. Mjam... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
Grad eben hab ich 450g Tortilla Chips angefangen, ist das ne gewaltige Tüte | ||
|
Artikel: 6 Major General | Naja bei uns steht ja immer so um die 300g druff... nur sind die meistens nur zur Hälfte bzw 3/4 voll . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Second Lieutenant | _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Second Lieutenant | Fixed _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
So mal 3 Bilder von meinem zus. Arbeits- & Unterhaltungszimmer ! Hab jetzt keine lust auf miniaturbilder usw. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | das hast du sehr schön eingerichtet die schüssel auf dem tisch hätteste noch wegräumen können xD ... die hab ich auch ^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ihr räumt doch bestimmt extra auf bevor ihr die Fotos macht Denn wenn ich jetzt ein Foto von meinem Tisch hier reinstellen würde... ihr würdet den Tisch nicht erkennen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Habe auch nicht vorher aufgeräumt... sieht immer so aus, da passt meine Frau schon immer auf, da räum ich lieber schön auf oder sonst ... Neee finds aufgeräumt halt gemütlicher . _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lieutenant Colonel | ja ich räume auch immer meinen Schreibtisch auf .... aber irgendwie kann ich die Ordnung nicht halten ... ich arbeite viel dran und die ganze Post immer ... das nimmt überhand ... evtl. bräuchte ich mal einen Schredder^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zusammenknüllen und in die Ecke werfen Bei mir leigt grad soviel Papierkram auf dem Tisch, nicht schön, aber wegwerfen kann ich es nicht dafür sind es zu wichtige Dokumente, wie der Start der BF3 Beta etc. Ich müsste es einfach mal in einen Ordner sortieren, aber es ist sovieel Wenn ich es aml geschafft habe mache ich auch gerne mal ein Fotoshooting. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und deine Holzwahl gefällt mir Nexus. Hat was richtig gemütliches | ||
|
Kanadische Eiche!^^ Aber der Computertisch ist schon etwas älter, vllt kommt irgendwann mal ein neuer, der dann besser zum Rest passt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
CZ-Conquest-Award | stimmt ...muss ich mal fluffy recht geben is der Schrank und der TV Tisch aus massiv holz? ...den das sieht so aus ...mit den Füllungen und von der holz Struktur her , oder täuscht das nur ^^ |
|
Zitat:
Wir haben den zu Schrank zu dritt reingehievt! War auch nicht wirklich billig!^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
So das ist mein Spielplatz http://www.bilder-hochladen.net/file...5hs-q-4e73.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...5hs-r-02e7.jpg _________________________________________________________________________________________ Geändert von Redd (4. September 2011 um 18:43 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |