- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. August 2011, 19:04
 #21 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja Getränke sind ja kein Ding wenn sie nicht ewig rumstehen aber bei so Tellern hört der Spaß doch auf
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
26. August 2011, 19:38
 #22 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator
Major General

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ach Unordnung ist doch voll ok (aber nicht so mein Ding), hauptsache es bleibt hygienisch!
Hab auch schon Bilder gesehen von Leuten die zig leere Flaschen, angefangene Chipstüten/Pizza Kartons/Teller vom Mittagessen/whatever rumliegen haben, sowas finde ich persönlich dann doch eklig. Vorallem weil man auf den Bildern nicht erkennt ob das alles seit mehreren Tagen oder erst seit kurzem rumliegt
Jop da hast du Recht.. naja außer ein bisschen Staub ist aber alles sauber. Muss mal wieder den Staublappen schwingen ^^.

Und angefangene Chipstüten .. wtf . Chips futtert/terminert man sofort und lässt die nicht liegen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
26. August 2011, 19:44
 #23 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Zitat:
Ach Unordnung ist doch voll ok (aber nicht so mein Ding), hauptsache es bleibt hygienisch!
Hab auch schon Bilder gesehen von Leuten die zig leere Flaschen, angefangene Chipstüten/Pizza Kartons/Teller vom Mittagessen/whatever rumliegen haben, sowas finde ich persönlich dann doch eklig. Vorallem weil man auf den Bildern nicht erkennt ob das alles seit mehreren Tagen oder erst seit kurzem rumliegt
Du hast gerade den Schreibtisch von meinem Bruder beschrieben *wuerg*
Das bisher ekligste war ein 4 Wochen alter Joghurtdrink. Mjam...
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
26. August 2011, 19:45
 #24 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen

Und angefangene Chipstüten .. wtf . Chips futtert/terminert man sofort und lässt die nicht liegen .
Die CHipstüte muss nur groß genug sein damit du daran scheiterst
Grad eben hab ich 450g Tortilla Chips angefangen, ist das ne gewaltige Tüte
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
26. August 2011, 19:50
 #25 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator
Major General

Zitat:
Die CHipstüte muss nur groß genug sein damit du daran scheiterst
Grad eben hab ich 450g Tortilla Chips angefangen, ist das ne gewaltige Tüte
Naja bei uns steht ja immer so um die 300g druff... nur sind die meistens nur zur Hälfte bzw 3/4 voll .
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
27. August 2011, 14:54
 #26 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Wohoo Look at this^^

http://www.sysprofile.de/id85262
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
27. August 2011, 15:23
 #27 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Rappi Beitrag anzeigen
Du dummerchen hast im Link

Alt
27. August 2011, 15:25
 #28 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Fixed
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
1. September 2011, 10:17
 #29 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
So mal 3 Bilder von meinem zus. Arbeits- & Unterhaltungszimmer ! Hab jetzt keine lust auf miniaturbilder usw.

Alt
1. September 2011, 15:22
 #30 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

das hast du sehr schön eingerichtet

die schüssel auf dem tisch hätteste noch wegräumen können xD ... die hab ich auch ^^
ˬ
ˆ

Alt
1. September 2011, 15:28
 #31 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Ihr räumt doch bestimmt extra auf bevor ihr die Fotos macht
Denn wenn ich jetzt ein Foto von meinem Tisch hier reinstellen würde... ihr würdet den Tisch nicht erkennen

Alt
1. September 2011, 15:40
 #32 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
das hast du sehr schön eingerichtet

die schüssel auf dem tisch hätteste noch wegräumen können xD ... die hab ich auch ^^
In der Schüssel habe ich Schlüssel, Kugelschreiber und ein paar Büroklammern drin (nix zu knabbern) . Die hat nur mit dem weiß gerade gut gepasst....

Habe auch nicht vorher aufgeräumt... sieht immer so aus, da passt meine Frau schon immer auf, da räum ich lieber schön auf oder sonst ... Neee finds aufgeräumt halt gemütlicher .

Alt
1. September 2011, 15:42
 #33 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

ja ich räume auch immer meinen Schreibtisch auf .... aber irgendwie kann ich die Ordnung nicht halten ... ich arbeite viel dran und die ganze Post immer ... das nimmt überhand ... evtl. bräuchte ich mal einen Schredder^^
ˬ
ˆ

Alt
1. September 2011, 15:50
 #34 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zusammenknüllen und in die Ecke werfen
Bei mir leigt grad soviel Papierkram auf dem Tisch, nicht schön, aber wegwerfen kann ich es nicht dafür sind es zu wichtige Dokumente, wie der Start der BF3 Beta etc.
Ich müsste es einfach mal in einen Ordner sortieren, aber es ist sovieel
Wenn ich es aml geschafft habe mache ich auch gerne mal ein Fotoshooting.

Alt
4. September 2011, 17:57
 #35 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Hey r0nner, wir haben den gleichen Bildschirm!

Alt
4. September 2011, 18:20
 #36 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Du hast gerade den Schreibtisch von meinem Bruder beschrieben *wuerg*
Das bisher ekligste war ein 4 Wochen alter Joghurtdrink. Mjam...
lol ganz überlesen..krass

Und deine Holzwahl gefällt mir Nexus. Hat was richtig gemütliches
Zitat:

Alt
4. September 2011, 18:25
 #37 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Und deine Holzwahl gefällt mir Nexus. Hat was richtig gemütliches
Kanadische Eiche!^^

Aber der Computertisch ist schon etwas älter, vllt kommt irgendwann mal ein neuer, der dann besser zum Rest passt!

Alt
4. September 2011, 18:27
 #38 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Major

CZ-Conquest-Award

stimmt ...muss ich mal fluffy recht geben

is der Schrank und der TV Tisch aus massiv holz? ...den das sieht so aus ...mit den Füllungen und von der holz Struktur her , oder täuscht das nur ^^

Alt
4. September 2011, 18:30
 #39 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
stimmt ...muss ich mal fluffy recht geben

is der Schrank und der TV Tisch aus massiv holz? ...den das sieht so aus ...mit den Füllungen und von der holz Struktur her , oder täuscht das nur ^^
jup, das ist massiv!
Wir haben den zu Schrank zu dritt reingehievt!

War auch nicht wirklich billig!^^

Alt
4. September 2011, 18:33
 #40 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
So das ist mein Spielplatz

http://www.bilder-hochladen.net/file...5hs-q-4e73.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/file...5hs-r-02e7.jpg

Geändert von Redd (4. September 2011 um 18:43 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.