![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
http://worldoftanks.eu/news/2842-int...game-modes-de/ YES! Endlich xD Bestimmt mit 7.5 oder so..also ein Monat noch die Zähne zusammen beißen und das wars. | |
|
Hm die Exp vom Ferdi werden auf den JT übertragen wenn der 7.5 live geht. Macht mich fast schon traurig dass ich den verkauft habe, auf dem würden sich die Exp wahrscheinlich nervenschonender sammeln lassen ![]() Vorallem bräuchte ich dann nur 1x Ferdi und 1x JT Daily einfahren, so muss ich 2 Runden JT spielen ~.~ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Gerad im Panther 2 einen Leo kaputt gerammt. Tja kommt halt davon wenn man stehen bleibt ![]() @Pudel Wieso sollten die XP vom Ferdi aufn JT übertragen werden? In 7.5 kommt doch noch garnicht die zweite TD Linie für die Deutschen?!? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 ![]() | Omg was für ne fail Runde. Ich im Löwe, hinter dem Wrack unseres JPanther bin ich halt Hulldown. Vor mir IS8, IS6, IS3 und Pershing. Alle schießen mir auf den Turm und bouncen ![]() Allerdings konnte Arty halt auch mich schießen, weg konnte ich auch nicht da mich die drei Heavys sonst zersägt hätten. Ich also weiter Hulldown. IS8 hab ich schon gekillt und IS6 ~50% HP abgezogen. Ich hat nur noch ~80 HP wegen Arty. Und was passiert? Kommt so ein dämlicher Scout aka M24 Chaffe und killt mich von der Seite -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Die Pläne haben sich aber geändert und statt T9 wird das Teil T10, um die Leute nicht zu benachteiligen die sich die Mühe auf dem Ferdi gemacht haben bekommen sie die Exp übertragen. Ich hatte ja schon 2 Monate vor dem offiziellen Announce geschrieben dass die T10 TDs sehr wahrscheinlich kommen werden ![]() @Archer: Nice ![]() Löwe hat wie ich finde den besten Deutschen Turm, besser als E100, E75 und co. Von Maus brauchen wir garnicht erst anfangen. Durch den Slope bounced einfach unglaublich viel (der Turm lässt meine BL10 öfter bouncen als eine E100 Turmfront selbst auf 100m), es gibt ja nur jeweils links und rechts neben dem Gunmantle ein kleines Stück ohne Slope^^ Und im Gegensatz zum E75 ist die Dachluke von dem Löwen echt schmal, um die verlässlich zu treffen braucht man selbst mit Deutschen Guns ne niedrige Entfernung. | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Joah klar. Aber beim Löwe Turm kommen die großen Kaliber schon mal durch. Da ist mir der T34 lieber. Gestern erst wieder einen IS7 getrollt ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 ![]() | Ich fands gestern so geil. Map war Himmelsdorf und halt Angriff. Ich also schön aufn Hügel getrollt. Alles nur am bouncen. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |