- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. June 2012, 16:29
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Boah hat jemand schon mal versucht auszurechnen wieviele XP er noch bis zu den nächsten 100% braucht?
Ich weiß was ich an Mathe gehasst habe...

Edit: 275.427 XP na denn...auf gehts
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
2. June 2012, 16:39
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

wotdb.info übernimmt das Rechnen für dich^^.

Ich würd den Type immer noch bevorzugen, so als Non-prem spieler. Damit hab ich auch mal so niedliche 73k Gewinn geholt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
2. June 2012, 16:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Den Type gibts aber nicht mehr zu kaufen und er ist potten hässlich. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. June 2012, 17:01
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Ich rechne grade für die Crew
Das gab es da nicht. Soweit ich mich erinnere...
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
3. June 2012, 00:08
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
HORRRRRRY SHRIT!

Archer du kannst aufatmen, ein E100 und Maus Buff wurde von Overlord bestätigt!
Es steht noch nicht fest aber ich persönlich würde auf 7.5 tippen. Warum?
7.4 sind die Franzosen, 7.5 sind weder die neuen TDs noch die Briten dran..alle haben sich gewundert warum. In meinen Augen könnte es durchaus sein dass 7.5 eher ein kleiner Patch wird der "nur" E100/Maus bufft und weitere kleinere Sachen, also keine komplett neuen Tanks.

Also so hab ich keine Zweifel mehr die Maus zu holen^^

Post 5579:

http://forum.worldoftanks.eu/index.p...60__p__2042606
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. June 2012, 10:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Nice, aber E75 braucht auch einen Buff, sonst ist es wieder das selbe in Grün. ^^
Vor allem nach den achsotollen Änderungen in 7.4. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. June 2012, 10:49
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja schade natürlich für dich aber mir ists egal^^

Spiele eh am liebsten T10 oder direkt Lowtier.

Eventuell wollen sie mit dem E75 Nerf ja auch ihren derzeitigen Trend weiter ausbauen? Weniger Panzerung..auf IS8 und M103 stimmt das ja zu.
Da der E75 eine gute Panzerung hat wollen sie halt die Schäden erhöhen die er dann bei einem Durchschlag erleidet.
Würden sie die 128er und die Geschwindigkeit vom E75 Buffen würde das ja aufgehen^^

Aber das Spiel zu einem Einheitsscheiss verkommen, was es gerade tut-.-
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. June 2012, 11:23
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Dann soll 7.5 nicht erst im August, sondern schon Anfang Juli kommen...zumindest die Testserver
Ich will Briten und TDs....
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
3. June 2012, 11:38
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
An sich wäre das ja überhaupt kein Problem, bisschen balance und eventuel paar neue Maps braucht ja keine Zeit.
Aber ich könnte mir vorstellen dass sie es absichtlich zurück halten um noch genug Content zu haben, zumindest mal bis WoWP raus ist und der Casual Spieler auf das neuere Spiel wechselt.

Wie gesagt das mit 7.5 ist nur meine Einschätzung, ist aber das einzig realistische find ich^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. June 2012, 12:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Und wie gesagt, wie der eine Spieler in deinem Thread schon gesagt hat. Bis jetzt hat WG nur Rebalance und nicht Buff gesagt. Da kann auch ganz schnell ein weiterer Nerv daraus werden.

Und ganz ehrlich, WG glaub ich kein Wort mehr. Erst im April haben die noch ganz groß gesagt "nein, niemal wird der E50/75 den Motor nach vorne bekommen...".
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. June 2012, 12:33
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Das stört euch Heavys Fahrer sicher nicht, aber wo ist eigentlich die Italy Map hin?
Es gibt da so ein paar Maps, die ich in letzter Zeit nicht mehr sehe...
Aber die habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
(Ich weiss jetzt nicht nicht wie die heisst, aber das ist eine kleinere Version von El Halluf und hat immer diese Serpentinen als Aufweg.)

Edit: Province
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
3. June 2012, 12:36
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja das von dem einen Spieler habe ich gelesen aber der liegt falsch^^

"Most likely we will be rebalancing E-100 and Maus for one of the future updates. Stat-wise they are still ok, however their role has become far less vivid since the introduction of the new tier X heavies for US and USSR."

Würde ich ungefähr so übersetzen:

Von der Statistik her sind sie zwar noch ok aber ihre Rolle hat mit der Einführung der neuen US/USSR Tanks an bedeutung verloren/sind sie nicht mehr so einzigartig in ihrer Aufgabe.

Alleine der Anfang vom Satz "Stat-wise they are still ok, however..." macht schon klar dass es ein Buff wird^^
Hatte nur keinen Bock in dem Thread da zu antworten.


Schau mal in den hier, der meint der E100 wurde im 7.4 Testserver schon gebufft..ka ob das stimmen kann. Eventuell hatte der auch nur paar mal Glück.

http://forum.worldoftanks.eu/index.p...e-100-drivers/




/e: Achso WG mag im April gesagt haben dass der Motor nie nach vorne kommen soll (ka hab den Post nicht gesehen) aber direkt mit der Einführung der E Reihe hatten sie damals schon gesagt dass der Motor irgendwann vor soll. Also keine wirkliche Überraschung^^




/E: Province wurde zu einer Lowtiermap degradiert da diese zu klein/camplastig war. Gott sei Dank^^
Ich glaube man kommt nur noch mit max. T3 auf diese Map.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. June 2012, 13:01
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Also ich hatte auf Province ein paar schöne Gefechte...
Das war genau perfekt für meinen Pershing. Konnte die gesamte Map dominieren gegen jeden und alles....
Aber El Halluf darf drinnen bleiben. Das ist doch dasselbe gecampe, aber diesmal sieht man den Gegner aufgrund der Distanzen nicht
Das nenne ich eine Camperkarte.
Schwachsinn ist das
ArcherV and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
3. June 2012, 13:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Das stört euch Heavys Fahrer sicher nicht, aber wo ist eigentlich die Italy Map hin?
Es gibt da so ein paar Maps, die ich in letzter Zeit nicht mehr sehe...
Aber die habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
(Ich weiss jetzt nicht nicht wie die heisst, aber das ist eine kleinere Version von El Halluf und hat immer diese Serpentinen als Aufweg.)

Edit: Province
Province ist nurnoch T2 Only weil zuviele rumgeheult haben. Und ja mich störts, ich fand die Map supi. ^^

@Pudel
Wegem dedm Buff. Die Aussage im Link stimmt aber einfach nicht. Er behaupted die Turmpanzerung wäre gebufft - sind aber noch wie vor 200mm...


Ihr werdet es nicht glauben, aber im Assault Mode mach Campingnovka sogar spaß .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. June 2012, 13:56
BenderUnitGER ist offline  
BenderUnitGER
Beiträge: 134
Sergeant First Class

Province auf T2 zu beschränken war das einzig richtige was sie machen konnten. Die Map ist im High-Tier bereich einfach viel zu klein. Gibt doch keine andere Map wo man nach 5 Meter fahren bereits die gesammte Map aufklären konnte und was dabei herauskam ham wir ja gesehen. Die Anzahl der Draw-Spiele ist nach Einführung von Province raketengleich durch die Decke gegangen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2012, 14:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von BenderUnitGER Beitrag anzeigen
Province auf T2 zu beschränken war das einzig richtige was sie machen konnten. Die Map ist im High-Tier bereich einfach viel zu klein. Gibt doch keine andere Map wo man nach 5 Meter fahren bereits die gesammte Map aufklären konnte und was dabei herauskam ham wir ja gesehen. Die Anzahl der Draw-Spiele ist nach Einführung von Province raketengleich durch die Decke gegangen.
Hmm und was ist mit Himmelsdorf oder Ensk ? Beide sind kleiner als Province... und mit den neuen Modi steht man sich am Start erst recht noch näher als früher.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. June 2012, 14:32
BenderUnitGER ist offline  
BenderUnitGER
Beiträge: 134
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hmm und was ist mit Himmelsdorf oder Ensk ? Beide sind kleiner als Province... und mit den neuen Modi steht man sich am Start erst recht noch näher als früher.
Himmelsdorf und Ensk haben genügend Häuser als Deckung und Sichtschutz als dass sich die geringen Mapgrößen negativ auswirken könnten.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2012, 14:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von BenderUnitGER Beitrag anzeigen
Himmelsdorf und Ensk haben genügend Häuser als Deckung und Sichtschutz als dass sich die geringen Mapgrößen negativ auswirken könnten.
Du hast Ensk noch nicht im neuen Conquest (heißt der so?) gespielt. Da starten nämlich beiden Teams auf der Grasfläche neben den Schienen .
TCSxMax112 likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (3. June 2012 um 14:47 Uhr).
 
Alt
3. June 2012, 14:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Rofl ich kann nicht mehr xD.
Einer aus Forum hat vorgeschlagen den E100 mit der 15cm Flak (inklv Magazin) auszustatten... wär so göttlich. Ich will dann die Heulattacken der Franzosen sehen .

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. June 2012, 15:02
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Da wird es wohl nach deren Logik auch auf T2 beschränkt
Finde ich ein bisschen schade.
Die Action auf Provinz war nicht schlecht und man hat jedes Loch zu schätzen gelernt und jede noch so kleine Stein war ein guter Freund.
Hach ich werde meinen robusten Kollegen bei C3 vermissen....und dann war da noch ein Loch bei F6

(Die Koordinaten sind aus dem Kopf heraus und ohne Gewähr)

Aber im Drachental oder bei Südküste stoßen auch gleich alle aufeinmal aufeinander also freue ich mich wohl auf die.
Die meisten haben immer noch nicht die Südküste verstanden und das freut mich in meiner Rolle als ewig frecher Troll Fahrer
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav