![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 865
![]() | Hol dir beim Pershing lieber zuerst die Kanone und dann den Rest. Das Ding spielt sich vollkommen anders, als der T20. Flankenrush ist nun eher lächerlich (48 KmH) und der Moskito funktioniert auch nicht mehr. Aber dafür ist die Panzerung so wunderbar rund ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
![]() Beiträge: 134
![]() | OH MEIN GOTT... Der IS8 ist ja wohl der schlechteste T9 Panzer ever... Hab mit nem Kumpel Beschusstests gemacht und was soll ich sagen... Ab T6 (heavy) aufwärts kann dich alles auch frontal penetrieren wenn du nicht genau 0° auf ihn zeigst und wenn du genau 0° Winkel hast musste noch zusehen dass die riesige untere Wanne verdeckt ist weil sonst kommt der Gegner einfach da durch. Eben auf Himmelsdorf zusammen mit nem T54, 2 weiteren IS8 nem KV3 und einem M103 aufn Hügel gefahren und was soll ich sagen. Uns kam ne Battlecat, nen T54, nen T29 und 2 Kötis entgegen und die Ari hat sich auf den Hügel ausgerichtet gehabt. Ein Köti stand als letzter... An dem Tank bounced wirklich NIEMAND. ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Das würde ich nicht sagen, ein IS8 ist ein kleiner IS7, die erforderte Spielweise dürfte also die gleiche sein..GESCHWINDIGKEIT! xD Die Front vom IS8 hat ebenfalls uberslope, ich bezweifle ernsthaft dass da irgendein T8 durchkommt ohne Goldmuni wenn der Winkel auch nur halbwegs stimmt. Natürlich aber muss man die Geschwindigkeit vom IS8 (das Teil ist wirklich verdammt schnell) voll ausnutzen, in voller Fahrt sind Treffer auf die untere Platte reine Glückssache. Im IS7 ist es das selbe, wenn ich da auf Malinikova den Berg runterrushe penetriert mich auch nur sehr selten jemand, entweder bounced es, geht komplett daneben oder trifft nur meine Ketten. Vorm Gegner stillstehen kann man sich auch im IS7 nicht leisten^^ Das macht diese beiden Tanks halt zu episch geilen durchbruch Tanks, sie sind sehr schell und die Panzerung ist optimiert darauf direkt auf den Gegner zuzufahren. Bzw. auf weite Entfernungen dürfte der IS8 ebenfalls gut gepanzert sein da man die untere Platte nicht anvisieren kann, da ist ein Treffer ebenfalls Glückssache. Gute Panzerung (in jeder Lage) und eine gute Gun und 50km/h wäre auch echt etwas OP^^ | |
|
![]() | Meine beschusstests von gestern ham leider was anderes gezeigt. Mit dem köti auf 300 Meter zu 50% durch die obere frontplatte gekommen (war übrigens nen Krampf die untere Platte dabei zu verfehlen weil die so verdammt groß ist). Mit der Idiot Gun ist die lfp ab 150 m nicht mehr zu verfehlen und da geht dann auch alles durch. Und wenn der is8 sich nicht genau frontal ausgerichtet hat geht die Gun auch bei der ufp durch. Hab dann sogar nen kv2 mit 107er gesehen der nen leicht gewinkelten is8 in die ufp geballert hat und damit durch kam. Hinzu kommt die nicht vorhandene gun-depression. Nen Type der sich Seite an Seite mit nem is8 kuschelt hat gute Chancen dass der 8er bounced weil der nur den Turm treffen kann und auf den Rumpf keinen ausreichend steilen Winkel hinbekommt. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Ich muss Bender zustimmen. Ich dachte mir: HEY, ein besserer IS3! Pustekuchen, auf über 200m bekomm ich zielgenau Treffer in die untere Platte. Die ist einfach gigantisch, nur im Facehug ist das Ding zu gebrauchen. Da hab ich nen IS4 böse geklatscht, ansonsten mag ich den Panzer überhaupt nicht. Fazit: Scheiß auf IS8 und IS7, das Ding ist verkauft. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
lol xD Schade drum aber ich mag den IS8 bisher ganz gut..auf die Panzerung verlasse ich mich eh bei keinem meiner Panzer. Wenns bounced bin ich froh, wenn nicht ist es nichts was mich überraschen könnte. Nur im IS7 im Facehug oder auf hohe Distanze/Hulldown fühle ich mich wirklich vollkommen sicher, sonst in keinem Panzer^^ Und sorry Tigger, hab deine Nachricht zu spät bemerkt^^ Und die Runde spricht auch für sich: Zitat:
Zitat:
Tillee likes this. | |||
|
![]() Ernst Gräfenberg | naja ich komm mit dem ding halt nicht klar, nix zu machen. Beide bonusrunden mit dem ding waren 2,xk exp, lachhaft. Der type ist übrigens cool. Ich mach in ner normalen runde 70k plus und es macht ernsthaft Spaß. Wenn der fahrer erst auf 100% ist gehts ab ![]() Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Oh man, der IS8 ist gut wie er ist. Allein schon mit Stockmotor schafft er 40 km/h, mit den Upgrade dürften locker die 50 km/h drin sein. Damit beschleunigt er schneller als jeder Franzose. (also Heavys) Zudem hat er einer der besten Guns ingame. Die Kanonen der Franzosen sind nunmal scheiße, Trollmagazin hin oder her. Zudem hat er noch mehr HP als der AMX Gegenstück. Ist doch klar das er dann halt eine kack Panzerung hat. Er hat 10mm als der IS3 + noch mehr Slope. Das atm so viel durch geht liegt einfach an der Goldmuni. Hätte er noch eine gute Panzerung wär er einfach nur OP. Ich hatte jedenfalls schon die erste Stahlwand mit ihm. Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (9. May 2012 um 17:31 Uhr). | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Ich sag ja nur dass ich mit dem ned klarkomme und es daher lasse. Es hat keinen Sinn mich mit nem T9 durchzusterben den ich auf Anhieb nicht mag, das ist so, als würde ich dich in nen T9 Jgagdpanther setzen bevor du das Stug E100 fahren darfst. Da ich keine Exp konvertiere lass ichs bleiben, egal wie geil der IS7 ist^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 ![]() | Klar, war auch eher auf Bender und Max wegen den Beschusstest bezogen ![]() Und wehe ich seh dich mit deinem Type in eine Platoon.. denk dran, Teamkills in Platoons werden nicht bestraft ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() | Mein Beschusstest war im Trainingsraum ohne Goldmun... Von daher find ich den Panzer halt bissel armseelig. Nen T9 der sogar vor T6 "Angst" haben muss ist einfach kein T9. Grad wenn man mit der Kiste als einziges Toptier drin is und auf der anderen Seite nen E75 oder ne Ausf B steht hat dein Team doch schon fast automatisch verloren. Du schaffst es eher nicht dein eigenes Tiergewicht zu stemmen weil jeder der auf dich ballert auch Schaden macht während der E75 oder die Ausf B doch ganz gut was wegbounced von niedrigeren Tiers. Und damit wird dann auch die wirklich sehr geniale Gun irrelevant. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() | Btw hab ich grad noch nen Test mit dem IS8 gemacht. Die Gun-Depression ist sogar so schlecht dass nen Type 59 der Seite an Seite kuschelt ausschließlich in den Turm getroffen werden kann. Der Rumpf ist vollständig unnerreichbar. Das einzig Gute an so einer Situation ist, dass der Turm vom Type die dicke Kanone nicht sonderlich gut bounced. Wenn das aber nen T54 macht hat der IS8 schlechte Karten. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Du kannst auch keinen IS4 im Facehug am Rumpf treffen Toptier mim Type xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Kann halt net jeder Toptier Russe OP sein ![]() | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Trololol. Ein IS4 ist mit der Topgun und AP gerad so 3-4mal an der Bodenplatte von meinem IS8 gebounced xD (war angewinkelt.) Da merkt man das er vom IS7 kommt ^^. Btw hab jetzt die erste 120er bei der ISU dank Bonus xDD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (9. May 2012 um 21:37 Uhr). |
|
Und an meinem IS4 ist ein IS4 mit Topgun frontal 4-5 mal gebounced. Einfach nur peinlich..ich glaube mit der 128er würden die garkein Land mehr sehen wenn die schon mit der 2. stärksten Heavy Gun nur Bouncer produzieren. Solche Opfer~.~ Diese ganzen Noobs entweihen die T10 Panzer..bisher war es etwas halbwegs besonderes T10 zu fahren (weil sich non-Premspieler nur sehr langwieig die nötigen Credits ersparen und Exp erfarmen konnten und es selbst mit Prem lang genug gedauert hat etc.) aber kostenlose T10 Tanks an Zehntausende Spieler ist definitiv übertrieben. Ist doch eh Schwachsinn, statt dem IS4 hat man den IS8 Gratis bekommen + Garagenstellplatz..wozu gibt es dann den IS4 noch als T10 Gratis? Reiner Schadensersatz hätte gereicht.. Für Spieler wie Tigger freut es mich natürlich echt aber es gibt auch viel zu viele Spacken. Selbst heut hab ich etliche male gesehen wie so ein IS4 auf Malinikova auf offenem Feld rumsteht um von der Arty vergewaltigt zu werden oder sonstige Sachen, dabei sollte man das eigentlich auch als T9 Fahrer besser wissen. Ich hoffe inständig dass der IS4 nicht überhand auf den Servern nimmt (weil er auch für viele Spieler der einzige T10 bleiben wird) und jegliche Vielfalt flöten geht, hoffentlich legt sich das wieder so schnell wie beim T110. | |
|
![]() | Ich hab keinen AMX 50 120 aber wenn ich einen als Gegner hab betrachte ich den auch nicht als vollwertigen T9... _________________________________________________________________________________________ |
|
Artikel: 6 ![]() | Stimmt, die Russen haben die AMX Heavys auch totgenerft weil sie ja vorher gleichwertig mit den Russen Heavys waren <3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Weil die High Tier Franzosen ja auch nieeeeee OP waren xD Russen OP Panzer ist eine Legende. Der T54 wurde schon kurz nach der Beta generft, der IS7 war lange Zeit einfach nur mies weil seine Front nichtmal ansatzweise so gut gepanzert war wie es heute der Fall ist (was sich mit der Einführung der neuen Panzerung in ~7.0 geändert hat). Bei den Russen sehe ich die SPGs im Vorteil, 212 ist sehr GW E like und 261 sehr genau, 2 Artyarten in einem Techtree, die Deutschen haben als genaue Arty nur eine niedrige T6 Version. Dafür aber ist der Med der Deutschen dem T54 überlegen, spätestens seitdem der Turm vom T54 größer geworden ist. Die Panzerung aufm E50 ist brauchbar, er hat 2 der besten Waffen im Spiel überhaupt und zum Rammen eignet er sich auch am besten von allen Meds. Die Russen sind nicht OP..sie sind Allrounder so wie die neuen Amis. Deutsche und Franzosen sind schon sehr extrem, gibt also stärkere Frustmomente. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |