- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. June 2011, 16:46 - Jemand Interesse??
 #1 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Hey leute, ich wollte ma fragen ob jemand nen Original Alienware rechner haben will, da ich mir wie schon öffters geschrieben nen neuen kaufen will und da hier nur verrückte soweit ich das beurteilen kann angemeldet sind, tu ich evtl jemand nen gefallen mit dem angebot

Moin Moin, verkaufe Alienware Rechner mit Nvidia Geforce GTX 460, Intel Core Quad Q9400 @ 2,66 GHz, 4 GB Arbeitsspeicher,DVD Brenner und 250 GB Festplatte. Der Rechner läuft astrein und ist für alle Spiele die auf dem Markt sind wunderbar geeignet, die GFK unterstützt Dx11 und ist erst 5Monate alt genau wie die CPU und der Ram. Der HP w2207h ist ein Astreiner Monitor (auch fürs Gamen) und funktioniert ebenfalls ohne Probleme und hat auch keine Störungen/Pixel fehler oder sonstiges. Bei Selbstabholung kann auch gernealles getestet werden;-) Versand aber auch möglich auch wenn das Alienware Gehäuse nichts für Schwächlinge ist ^^ Für weitere Information einfach ne nachricht hinterlassen ^^

Verkaufe beides zusammen für 650 Tacken also falls jemand will einfach bescheid sagen sonst geht er wohl an nen anderen Glücklichen,denn Bf3 kann damit auf jeden fall gezockt werden
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav