- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. May 2011, 00:50 - Die Goonies!!!!
 #1 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

moin leute sag ma ihr kennt doch sicherlich den film die goonies!?!?ich hab den zum gb nun bekommen auf br aber das dingen will net auf deutsch laufen aber fragt mich net warum

denn immer wenn man auf deutsch oder andere sprachen gehen will, dann muss man vorher mit kommentaren von reg. und darstellern klicken um überhaupt rauf zu kommen auf die andere sprachen und somit laufen die nebenbei zum film+ deutsch geht eh nur mit untertitel kriegt man einfach net weg, wer kennt sowas oder weiß was man da machen kann???

danke schonmal im vorraus bei diesem delikatem prob

ps. mir fällt nur ein zurück schicken und ne andere br bekommen bzw ne andere version, das seltsame ist halt hinten auf der packung steht dick und fett DS DEUTSCH 2.0, wieso geht der mist net
 
Alt
31. May 2011, 02:44
 #2 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Da der Film nun auch nicht mehr zu den Top-aktuellen gehört, kann ich mir denken das bei dem schreiben des Menüs ein fehler unterlaufen ist, da wird auch nicht helfen die BD zu tauschen.... ausserdem: Warte bis er mal wieder Sonntags vormittags im KiKa kommt...^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
31. May 2011, 12:01
 #3 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

muss ja ein fehler sein von daher ma ne andere br ausprobieren und ps der film ist kult und läuft nicht auf sendern wie kika, schon eher auf pro7 und der gleichen
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav