- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. February 2014, 18:24
 #841 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Also der Name Rust ist mir schon häufiger untergekommen, aber durch DayZ hab ich mich erstmal nicht weiter damit befasst.

Dann sah ich neulich GameOne und muss sagen, dass das Konzept doch sehr ansprechend ist.

http://www.gameone.de/tv/272

Aber da ich im Moment doch sehr an Arma 3 bzw. DayZ hänge, weiß ich nicht ob ich mir das auch noch zulege. Zumindest nicht in nächster zeit.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. February 2014, 18:32
 #842 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Rush
Ich finds geil.
Klar Sachen wie Hunger und Schadenmodell sind nicht so realistisch wie in DayZ. Aber das drumherum ist einfach geil.

Naja bis jetzt hab ich es nur zu einer kleinen Hütte gebracht... ist halt nicht so pralle wenn man selbst nur eine Steinaxt und einen Bogen hat und der Gegner mit einer M4 kommt und einem über den Haufen ballert.

Was aber auch cool ist das es kein Serverhopping und combatlogging gibt. Der Char ist nämlich an dem Server gebunden. Und Combatlogging geht auch nicht da wenn man sich ausloggt der Char in der Welt bleibt (sogenannte Sleeperserver). Das ist aber nicht schlimm, da man ja Häuser bauen kann wo Gegner nicht so schnell reinkommen. (außer die haben schon C4)

Gibt aber auch no-sleeper Server wo man dann wie in DayZ verschwindet wenn man sich ausloggt. Aber das soll wohl noch buggy sein.


Und vor allem läuft das Game sehr flüssig und hat keine buggy cheating ki.


Achja das Spiel stand von den Garry's Mod Machern , ist also in besten Händen.

Geändert von ArcherV (1. February 2014 um 18:40 Uhr).
 
Alt
10. February 2014, 17:28
 #843 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
http://www.projectstealthgame.com/

https://www.facebook.com/projectstealthgame
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. February 2014, 11:20
 #844 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze
Beiträge: 86
 
Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Wer einen Key für die Elder Scrolls Online Beta vom 28.02. bis 03.03.2014 haben möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Ich bin seit dem letzten Test dabei und habe nun einen weiteren Key für Freunde bekommen. Meine RL Freunde haben allerdings bereits einen Key.

Also, wer Lust hat 20GB für ein WE runterzuladen um da mal reinzuschnuppern: melden!
_________________________________________________________________________________________
nebukatze.blogspot.de
 
Alt
27. February 2014, 15:19
 #845 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
BF4-ALTERNATIVE:
RENEGADE-X

Schauts euch an, gestern startete die Open Beta!
Für Fans von C&C und vorallem C&C Renegade ein MUSS!

http://www.renegade-x.com/

Sieht super aus

Da werden keine Tanks, Helis usw. gewastet da sich die jeder selbst kaufen muss mit Credits, die man innerhalb der Runde durch Kills, eroberungen etc. bekommt und Teamplay an absolut erster Stelle steht





Sieht interessant aus. Danke für den Tipp.

Ich denke ich werde es die Tage dann mal antesten.

Download gibt's direkt hier: http://www.chip.de/downloads/Renegad..._67986428.html
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. February 2014, 15:25
 #846 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Kann man anderen Spielern immer noch ihren frisch gekauften Panzer/Heli klauen, so wie früher?

Es gab wohl nix beschisseneres als zu sehen, wie der nagleneue Mammuttank aus der Fabrik rollt und so ein Idiot damit abhaut
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. February 2014, 15:27
 #847 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hab's schon bei der Gamestar gelesen, sieht echt gut aus. Bin ja eh C&C Tiberium Fan.
 
Alt
27. February 2014, 15:32
 #848 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Gerade gelesen, dass das Spiel sich schon seit 8 Jahren in der Entwicklung befindet. Auweia. Ich bin mal gespannt.

Probieren wir's morgen aus?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. February 2014, 15:35
 #849 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gerade gelesen, dass das Spiel sich schon seit 8 Jahren in der Entwicklung befindet. Auweia. Ich bin mal gespannt.

Probieren wir's morgen aus?
Werde morgen wohl eher nicht da sein. Du kannst es ja schon mal testen. Wenn du es für spielbar befindest, lade ich es mir auch.
 
Alt
27. February 2014, 15:41
 #850 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248

Fluffy Taffi and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. February 2014, 15:52
 #851 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ich ziehs mir gerade
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. February 2014, 16:05
 #852 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich ziehs mir gerade
Ich auch
 
Alt
27. February 2014, 16:21
 #853 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Werds mir auch ziehen
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
27. February 2014, 16:27
 #854 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Werds mir auch ziehen
Gorgreal and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. February 2014, 17:34
 #855 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gerade gelesen, dass das Spiel sich schon seit 8 Jahren in der Entwicklung befindet. Auweia. Ich bin mal gespannt.

Probieren wir's morgen aus?
Ich werd da sein. Gib am WE einfach bescheid wenn du zocken willst. Ich lads gerad runter.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (27. February 2014 um 17:39 Uhr).
 
Alt
27. February 2014, 19:55
 #856 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Allein, dass es ein Video- und Briefing-Tutorial gibt spricht schonmal stark dafür werde es morgen auch testen können, bin sehr gespannt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
27. February 2014, 20:02
 #857 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Allein, dass es ein Video- und Briefing-Tutorial gibt spricht schonmal stark dafür werde es morgen auch testen können, bin sehr gespannt
Aber...BF4 hat doch auch Tutorial Videos.

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. February 2014, 09:18
 #858 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Cool, ich ziehe mir Heute auch mal
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. February 2014, 10:14
 #859 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Und, hat schon jemand erste Erfahrungen gemacht?
 
Alt
28. February 2014, 10:35
 #860 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und, hat schon jemand erste Erfahrungen gemacht?
Hatte gestern ein paar Runden....
Es ist definitiv spaßig und es dauert bis man sich alles mal genauer anschaut. Die Arbeit die hier wirklich eine einzige Person hingelegt hat ist wahnsinn und grafisch muss sich das Spiel nicht unbedingt verstecken.

Das Spiel hat aber einige Probleme, so kann man beim scheißen beispielsweise von rechts nach links springen, beim gegner wird das aber nicht als Sprung angezeigt, bei ihm sieht das mehr wie ein teleportieren aus, die Figur hack halt von rechts nach links rum, treffen kaum möglich.
Das ist extrem nervig und verdirbt natürlich jeglichen Spaß im 1v1...

Zudem läuft es hier und da etwas unflüssig...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav