![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Ja hab ich mir auch gedacht. Bis irgendwann mein MC Server gecrashed ist und alles weg war. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wir haben schon viele Hama-Server gecrasht,ich habe schätzungsweise ~1000h Spielzeit hab ich mittlerweile in MC,wenn nicht mehr. Fieser Zeitfresser,aber trotzdem geil. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Harr jetzt hab ich wieder richtig bock auf Gmod. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ach ja, die Japaner. Auf alles muss da erstmal ein Haufen geiler Animebabes geklatscht werden ![]() ![]() Selbst bei World of Tanks! Spoiler Click for Pic:
Aufklappen ![]() ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich finds toll! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Das du die erst jetzt entdeckst wundert mich.^^ Die sind alt und wurden schon öfters in der QE gepostet....mein ioch zumindest ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
![]() Beiträge: 396
![]() | Oh mann, ich hoffe das wirkt sich grafiktechnisch nicht auf die NextGens aus ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Castlevania: Lords of Shadow ist eins meiner PS3-Lieblingsspiele und kommt jetzt auch für den PC. Eine PC-Demo ist ab sofort bei Steam verfügbar. Nicht verpassen bzw. auf den Steam Winter Sale warten. ![]() Hummel_1980 likes this. |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | |
|
Sehr stylish, i like ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |