|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
| Ja und mit 70 ist er da auch sehr viel ehfahrener und kann deswegen noch schneller plattmachen....ja Und Altair kann das aufeinmal auch ganz easy, ob wohl seine Episoden vor und nach Al Mualim spielen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Dishonored. Es sieht genial aus... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Hey das habe ich gestern schon gepostet. Los! Alle auf Uruk _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Was ich auf der Ubisoft PK zu AC3 gesehen habe überrascht mich doch sehr. Es sieht alles irgendwie besser aus als erwartet. Aber bis auf die verbesserten Animationen denke ich wird alles beim Alten bleiben. Hier und da eine neue Fähigkeit oder sowas und das wars. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zockt hier jemand Red Orchestra 2? Irgendwie find ich keinen Draht zu Spielern mit TS _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
^^ Ich kann mich irgendwie gar nicht CS: GO freuen. Erstens weil CS langweilig ist und zweitens weil ich nie wieder ein Spiel von Valve will, bis ich ein neues Half Life bekommen habe. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wer das nicht als episch empfindet....Keine Ahnung^^ Dieses mal wird es wirklich ein neues Assassins Creed. Ich liebe es jetzt schon. Tillee likes this. | |
|
Also, wenn die Modelle von Medal of Honor auch in diesem Stil im MP Spielbar sein werden, würde mich das sehr freuen. Hoffe das MoH am Ende weiß was es sein will und man auf eine Zwei Klassen Gesellschaft verzichtet _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat: Und das meine ich ernst. Das einzige was an dem Spiel cool ist die Internationalität. Aber ansonsten ist das DER 08/15-Shooter schlechthin. Im Gameplay gibt's einfach mal GARNIX besonderes. Btw sieht die Grafik auch aus wie von vorgestern. Sorry, aber Danger Close hats einfach nicht drauf. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@ Dishorned: Bioshock feat Half Life feat Renaissance. Awesome.Pflichtkauf. @Red Orchestra : Hier,Hier,ich! @ MoH : KSK,yea . Wehe die Verkacken's. @ AC3: Yea!Neues Futter!Jetzt muss ich AC2:R Nurnoch auf meiner Box durchspielen,auch wenn ichs auffer Playsi von nem Kumpel schon durchhab. Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es müssen keine Inovationen sein, Stabilität und ausgereiftes Gameplay können viel rausreißen ;D Gibt so einige Genres die Massen an Spielen ohne neues haben, und das wenige was da präsentiert wird ist dann nciht mal gut. Oder es gibt Massen an spielen die ja ach so tolle Features haben. Dafür nicht ausgereift sind und tragende Säulen des Gamepalys schludrig aufgeschichtet wurden. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
...Weil Zerstörung, Hinlegen und coolere Waffen. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Dishonored sieht sooo geil aus. Hab ich das schon gesagt? Man sieht das der Half Life Designer drangesessen hat. Ich will dieses Spiel,jetzt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Irgendwie freue ich mich aktuell - neben den BF3-DLCs... - am meisten auf Far Cry 3. Merkwürdig...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |