|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Hab da ne schöne Übersicht gefunden... sämtliche aufgezählte Munition gibts ingame, die ein oder andere fehlt aber. (z.B HEAT FS aka High Explosive Anti Tank Fin Stabilised oder High Explosive Plastic (US Version der HESH Granate)) Spoiler War Thunder Ammo:
Aufklappen Zitat:
Zitat:
Wenn das so ist könnte man ja mal zusammen spielen. /E _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
Nette Übersicht. Zitat:
Zitat:
Könnten wir gern machen. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | @pudel was sagst du nun zum Thema WT:GF? Glaub ich tue mir den Grind zum Leo 1 doch an. Einfach krass was die Kiste kann. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn du das Ding freigespielt hast, wird es doch eh generft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Das ist nicht Wargaming _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Weiß aber noch nicht ob ich es dauerhaft spiele und wie intensiv, erstmal eingewöhnen^^ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Als Beispiel wählst du z.B. als aktives Forschungsziel den IS4M aus. Wenn du jetzt im T54 sitzt bekommst du trotzdem XP für den IS4M. Natürlich muss man den Vorgängerpanzer (IS3) erforscht haben, kaufen muss man den glaub ich nicht. Ist halt cool wenn du mal nen Panzer überspringen willst. Sehr spaßig sind auch die ersten drei T34 Panzer auf Age 2 (T34 1940, T34 1941 und T34 1942). Die sind auch schnell freigeschaltet ^^. Die Medium (oder Jagd-) Panzer musst du eh freischalten da man ja jeweils 6 Fahrzeuge brauch um ins nächste Age zukommen. Achja, das MG ist an einigen Panzer benutzbar. Musst mal in den Tastenbelegungen schauen, habs bei mir auf Leertaste gelegen. Einige Panzer haben auch zwei Kanonen, da muss man sich aber die entsprechenden Keys erstmal auf der Tastatur legen (Waffe durchschalten etc). Erster Eindruck? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Cool dass mit der Forschung hatte ich nicht ganz gecheckt weil ich in Eile war aber schon nice dass man mit z.b. einem Medium den Heavy Tree weiter erforschen kann So an sich finde ich auf jeden Fall das Schadens-System geil, die Animationen etc. Was mir aber nicht so gefällt ist das realistische Fahrverhalten der Panzer, ich bevorzuge halt immer noch die arcadige Fahrzeugphysik aus WoT (vor dem Physik Patch, das war ja auch ein großer Grund warum ich mit WoT aufgehört habe) ich hoffe mal dass ich mich daran gewöhne. Ansonsten muss ich einfach noch bisschen Spielen und schauen. Die Grafik ist aber echt nice und ich hab noch nicht mal die HD Texturen geladen^^ | |
|
Jetzt wo die Pre-Alpha läuft...wer Bock auf SQUAD? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Besitze ich immer noch nciht. Runde Project Cars könnte ich dir anbieten _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Dann sag früher ja, da alte Menschen zu so später Stunde ins Bett müssen Heut Abend? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Til quasi noch niemand hat Squad. Dass Early Access gerne mit Anlauf auf die Nase fliegt, ist nicht gerade neu Obwohl ich glaube, dass Squad fertig werden wird. Dann hole ich mir das auch. Ich finde schon allein, dass PR Spaß macht. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Mhhm... also Sch3v meine ich hat es auch,Nico ebenso... Und das Early Acces Programm ist noch nicht einmal gestartet... Zitat:
Ich muss mal gucken, wenn ich hier mit der längst Überfälligen Schrankreperatur fertig werde und meine Freundin sich nicht anmeldet gerne! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hammer! Achja,heute hab ich noch nix vor. Schreib mich einfach bei Steam an wenn wir wir Auto fahren wollen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Ich hab das Squad-Leader Package und laut Newsletter dauert es noch ne Weile bis die Closed Alpha startet und ich einsteigen kann Andererseits finde ich es gar nicht so schlecht, ich starte lieber wenn es ein bisschen ausgereifter ist. | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |