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Haben will. Nein, werde. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
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Ist sehr cool das Addon, ich habs schon und finde es toll Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
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Lohnt aufjedenfall,leider etwas kurz geraten,nach 4 Stunden war ich durch. Lohnt sich aufgrunde der Atmosphäre aber locker noch ein zweites mal,ausserdem gibt es wieder tonnenweise Sammelkrams. _________________________________________________________________________________________ | |
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Ja es scheint recht kurz. Aber auf höchster Schwierigkeit manchmal schon recht heftig, jedoch nie unfair. Die Story ist nach guter, alter Wolfensteinmanier : Suche, finde, töte. Das Rohr ist einfach zu geil dafür. Ist das Areal clean von Feinden durchstöbere ich es intensiv nach Funden. Irgend etwas gibt es da immer. Damit versuche ich ein wenig Spielzeit zu schinden. Mir, als Wolfensteinfan der ersten Stunde, macht es jedenfalls viel Spass. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
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SQUAD ab heute bei Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects...ref=nav_search Sollten sich doch eigentlich in nem BF Fanforum, in dem sich über zu wenig Taktik und Teamplay in den neueren Teilen beschwert wird, einige Interessierte finden lassen. | |
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Finden sich 5 Leute (Naja,noch vier... ) für das "Company Clan 5 pack - Founder Level"? Link. _________________________________________________________________________________________ | |
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Was soll das sein? Ein ARMA-Klon oder ein PR-Klon oder wie oder was? Hab jetzt keine Zeit mir das großartig anzugucken. Eine kurze Zusammenfassung wäre sehr nett. So oder so glaube ich aber nicht, dass es mich großartig ansprechen wird. _________________________________________________________________________________________ | |
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Mehr oder minder jolka... SQUAD ist das eigenständige Project Reality (damals für BF2) das team hat sich aufgespalten... ursprünglich sollte es auf Cryengine kommen und nun leider auf Unreal und mit etwas anderem fokus... -Es ist ein eigenständiges PR (kein klon...) -besitzt nicht das volle team (verlief im prinzip wie damals mit Operation Flashpoint...) -erstmal fokus auf infanterie soll aber auf fahrzeuge ausgeweitet sein -fokus auf taktik und realität.... Gibt es ehrlich gesagt schon ziemlich lange. Viel passiert ist nicht und so clamheimlich wie PR auf CryE3 gestorben ist hab ich darin auch kein großes vertrauen (das ist schon 2 1/2 jahre her.) Schlecht aussehen tut es ja zugestanden nicht (war bei Watch Dogs auch der fall...) Was ich wirklich als coolen ansatz finde sind ja die aus der Mod übernommenen und deutlich ausgebauten Befestigungsmöglichkeiten - Es hat möglichkeiten und ein gutes Ziel. Auch wenn da meinerseits kein großes vertrauen da ist würde ich es wohl unterstützen. Geändert von AnarchieXMCI (27. May 2015 um 15:44 Uhr). | |
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Solche Projekte sind doch zum Scheitern verurteilt. | |
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Es ist toll das es gemacht wird nur leider finden sie oftmals mit ihren tollen ideen und ansätzen zu wenig unterstützung und vorallem scheitern sie leider auch oftmals selbst auf basis des individuums. Toll sieht es aus... | |
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Project Reality 2 kommt übrigens trotzdem auf Cryengine..aber nicht als Payware... _________________________________________________________________________________________ | |
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Es gibt/gab mehrere Versuche ein PR2 zu entwickeln. Die Version mit der CryEngine (F2P bzw. nicht-kommerziell) ist schon seit Herbst 2012 angekündigt - aus dem PR Forum geht hervor, dass dort allerdings von Anfang an ein anderes Team zuständig war als das bei PR:BF2. Gleiches gilt für die ArmA-Versionen. Von PR2 auf CryEngine gibt es seit Anfang 2014 keine Meldungen mehr, es ist wohl tot - wie du ja auch schon geschrieben hast. Das Team hinter Squad besteht aus einem Team aus PR:BF2 Devs (um die 20 Leute momentan), allerdings nicht aus allen - viele arbeiten weiter nur an der BF2 Mod. Die wird ja auch heute noch weiterentwickelt und der nächste Patch sorgt auch dafür, dass man gar kein BF2 mehr benötigt (=Standalone). Zitat:
Aber gut, bei Crowdfunding-Projekten kann man nie wissen Wenn ich PR nicht schon seit der ersten Runde als besten Shooter mit perfekter Balance zwischen Realismus und Gameplay empfunden hätte würde ich auch sicher nicht backen und erst mal abwarten. Ist auch mein erstes KS-Projekt, dass ich unterstütze.... Edit: Und warum solche Projekte von vorneherein zum Scheitern verurteilt sind wüsste ich mal gerne. Tillee likes this. | |||||
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| Dirt Rally ist richtig geil. Hätte ich Codemasters gar nicht zugetraut nach den letzten Enttäuschungen (Grid 2 und Autosport). Dirt 2 und 3 waren spaßig, allerdings auch sehr arcadig. Dirt Rally spielt (endlich) in einer ganz anderen Liga. Authentisch umgesetzt mit einer anspruchsvollen Fahrphysik und motivierenden Lernkurve. Garantiert nix für den Massenmarkt. Sehr guter erster Eindruck und natürlich noch in vielen Bereichen ausbaufähig. Ich freue mich schon auf das Deutschland Update: http://steamcommunity.com/id/hfgl/sc...view=imagewall Und Tillee, ich vermisse deine Bestzeiten!? |
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Ich fahr nicht so viel,das FFB ist (noch) sehr rudimentär und macht mir nicht so viel Spaß... _________________________________________________________________________________________ | |
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Ich spiele mit 360 Pad und habe jetzt auch meine passenden Einstellungen gefunden: Sensibilität 100 / Linearität 0, Fahrhilfen alle aus, HUD ausgeblendet, nur Cockpit und Dashcam, manueller Start. Ist aber auch abhängig vom Wagen. Aktuell spiele ich die Elite Meisterschaft mit dem Peugeot 205 T16. Der lässt sich exakt in jede Kehre zirkeln. Gutes Tutorial aus dem aktuellen Road Book: Tillee likes this. | |
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