|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Das schon... es ist defintiv nicht so geil wie Supreme Commander/TA seinerzeits... aber für ein paar Runden macht es Spaß. Und die Sachen wie z.B. der baubare Todesstern sind einfach crazy.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat: AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | gute alte Zeit... wo sind die DVDs .... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gibt es doch noch Wobei dadurch wahrscheinlich alle für drauf gehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Hmm also wenn GTA V schon so viele DvDs braucht. Wie soll das erst bei Star Citizen werden? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
huhu Hab grad durch Zufall Squad gefunden. Ist von den Machern vom Project Reality Mod. Ist zur Zeit bei Steam Greenlight drin. http://steamcommunity.com/sharedfile...archtext=squad sieht ziehmlich cool aus. Falls schon bekannt, dann sorry | |
|
|
Artikel: 6 | http://store.steampowered.com/app/310380/ Habt ihr schon was von Fractured Space gehört? Scheint eine Art World of Tanks mit Raumschiffen zu sein. Gibts im Moment kostenlos bei Steam. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | must resist ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Mal zwei Fragen, wann kommt der nächste Steamsale? Und wo steht das oder wird das announced damit ich hier nicht immer fragen muss? _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Artikel: 6 | geil _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
OK, das sieht wirklich verflucht schön aus. Was genau es mit dem Gameplay auf sich hat wird sich für mich wohl noch herausstellen. Soll wohl ein Survival-Spiel auf einer Raumstation im Orbit der Erde sein. Warum und wie genau das alles funktioniert...ich bin gespannt. Die Optik und die Idee macht mich auf jeden Fall neugierig. nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Sieht gut aus, keine Frage, ist auch sicherlich eine tolle Idee ^^ Aber ich brauch dann doch etwas mehr "Umfang" in meinem verwöhnten Leichtsinn | ||
|
Zitat:
Mal schauen wie das Spiel am Ende aussieht. Allzu viel Action scheint es dort ja nicht zu geben. Sieht im Kern aber ein bisschen aus wie Alien Isolation, nur ohne den Angstfaktor. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |