- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. August 2014, 19:48
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich mag Dishonored sehr
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
26. August 2014, 20:20
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Alles gut,das war ein Scherz!

Hat das Game schon ein zusammenhängendes MP-Universum?
Wenn ja werde ich mir das wohl auch holen...zusammen machts mehr Spaß denke ich.
Äh ja, aber in der Beta gibts bisher nur 55 Systeme.

Jo, jetzt spiel ich seit einer Stunde und habe kein Plan was ich hier machen soll!

Man, war das ein Krampf gerade, an diesem Landeplatz in der Station anzudocken

------------------------------------

Nachtrag: So nach ein paar Stunden des Einfuchsens und rumprobierens, muss ich sagen das Game macht voll Laune! Andocken geht jetzt auch prima und die Geschäfte laufen gut

Kann grad gar nicht aufhören. Aber ich brauch jetzt dringend ein HOTAS, dann gehts richtig ab!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (27. August 2014 um 01:13 Uhr).
 
Alt
27. August 2014, 01:50
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Äh ja, aber in der Beta gibts bisher nur 55 Systeme.

Jo, jetzt spiel ich seit einer Stunde und habe kein Plan was ich hier machen soll!

Man, war das ein Krampf gerade, an diesem Landeplatz in der Station anzudocken

------------------------------------

Nachtrag: So nach ein paar Stunden des Einfuchsens und rumprobierens, muss ich sagen das Game macht voll Laune! Andocken geht jetzt auch prima und die Geschäfte laufen gut

Kann grad gar nicht aufhören. Aber ich brauch jetzt dringend ein HOTAS, dann gehts richtig ab!
Hab mir vor gut 3h ein Video angesehen und konnte nicht an mich halten.
Paypal Konto gezückt und auf gehts...

Habe aus meinen 1.000 Startercredits mit Waffen und Mineralienhandel mittlerweile 3.000 gemacht...
Morgen mal treffen?Zusammen ist man sicherer...musste schon einmal vor einem Piraten wegrasen....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. August 2014, 03:15
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Hab mir vor gut 3h ein Video angesehen und konnte nicht an mich halten.
Paypal Konto gezückt und auf gehts...

Habe aus meinen 1.000 Startercredits mit Waffen und Mineralienhandel mittlerweile 3.000 gemacht...
Morgen mal treffen?Zusammen ist man sicherer...musste schon einmal vor einem Piraten wegrasen....
Fuck, das ist ja schon wieder 2 Uhr

Bin jetz bei knapp 14.000 Credits

Klar lass mal treffen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. August 2014, 08:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Gibt es eine ähnlich komplexe Wirtschaft wie im X-Universum? (inklsv. Stationsbau?)
X-Rebirth war ja leider ein Griff ins Klo (die Vorgänger sind trotzdem geil!), da wär ein Alternativ Game schon toll....

60€ (laut Website) ist halt schon eine Hausnummer für eine Beta...


Erscheint das Game noch auf Steam?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. August 2014, 10:55
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gibt es eine ähnlich komplexe Wirtschaft wie im X-Universum? (inklsv. Stationsbau?)
X-Rebirth war ja leider ein Griff ins Klo (die Vorgänger sind trotzdem geil!), da wär ein Alternativ Game schon toll....

60€ (laut Website) ist halt schon eine Hausnummer für eine Beta...


Erscheint das Game noch auf Steam?
Aufjedenfall jetzt schon komplett Player Driven Economy...mehr weiss ich noch nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. August 2014, 12:48
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Arghl...ich hab die Vobestellcharge der Limited Edition verpasst...
Kommt bestimmt bald Nachschub.

Oculus mit Minikamera abgefilmt: http://www.pcgameshardware.de/Projec...Video-1133886/

Microsoft verfolgt mit IllumiRoom auch einen coolen Ansatz. Speziell fürs Wohnzimmer.




Das sind aber alles nur erste Schritte in eine virtuelle Welt. Der Rasenmähermann und das Holodeck standen Pate.
 
Alt
27. August 2014, 13:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gibt es eine ähnlich komplexe Wirtschaft wie im X-Universum? (inklsv. Stationsbau?)
X-Rebirth war ja leider ein Griff ins Klo (die Vorgänger sind trotzdem geil!), da wär ein Alternativ Game schon toll....

60€ (laut Website) ist halt schon eine Hausnummer für eine Beta...


Erscheint das Game noch auf Steam?
Stationsbau? Keine Ahnung
Steam? Möglich, bin mir aber nicht sicher.

Naja, im Prinzip zahlst du ja "nur" 20€ für die Beta und 40€ für das fertige Spiel

Ich muss echt zugeben, das ich total angefixt bin vom Spiel. Wollte gestern Abend eigentlich nur kurz das Spiel antesten und saß dann die halbe Nacht davor, bin von System zu System geflogen, hab gehandelt und kleine Kurieraufträge erfüllt und bin bösen Piraten entkommen.

Irgendwie find ich immer sehr spannend, von Piraten oder so verfolgt zu werden, zu warten das sich der Supercruise auflädt und dann gerade so zu entkommen. Das ist so derbe Star Wars in dem Moment

Ab morgen spiel ich dann endlich mit dem hier!

Tillee and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (27. August 2014 um 13:26 Uhr).
 
Alt
27. August 2014, 13:26
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Stationsbau? Keine Ahnung
Steam? Möglich, bin mir aber nicht sicher.

Naja, im Prinzip zahlst du ja "nur" 20€ für die Beta und 40€ für das fertige Spiel

Ich muss echt zugeben, das ich total angefixt bin vom Spiel. Wollte gestern Abend eigentlich nur kurz das Spiel antesten und saß dann die halbe Nacht davor, bin von System zu System geflogen, hab gehandelt und kleine Kurieraufträge erfüllt und bin bösen Piraten entkommen.

Irgendwie find ich immer sehr spannend, von Piraten oder so verfolgt zu werden, zu warten das sich der Supercruise auflädt und dann gerade so zu entkommen. Das ist so derbe Star Wars in dem Moment

Aber morgen spiel ich dann endlich mit dem hier!

Wie heisst du Ingame?
Scheint ne Freundesliste zu geben.

Und wo bist du gerade? Bin grad in Beagle II-Asselus Primus.


Und ich glaub wir sollten das ganze Gespräch mal in nen Extra Thread verlegen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. August 2014, 13:33
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Backer #5108

Wenn das der Name ist!?

Ich bin in Azeban City (Eranin System)


Verdammt Til, jetzt hast du mich dazu gebracht das Spiel zu starten! Ich mach kurz ein Kurierauftrag
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (27. August 2014 um 13:39 Uhr).
 
Alt
27. August 2014, 13:43
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Backer #5108

Wenn das der Name ist!?

Ich bin in Azeban City (Eranin System)


Verdammt Til, jetzt hast du mich dazu gebracht das Spiel zu starten! Ich mach kurz ein Kurierauftrag
Jetzt bin ich in Freeport....

Verdammte Weltraumspiele.^^

Ich bin Backer #4803

Im Hauptmenü kann man den Kram regeln.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. August 2014, 14:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Die Meldung über IllumiRoom ist doch auch schon über einem Jahr alt.. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. August 2014, 14:39
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Freundschaftsanfrage bestätigt


Man, ich nehme nie weder Aufträge mit suspekter Fracht an. Da war ich kurz vor meinem Ziel, da hauts mich aus dem Hyperjump und ein Schiff knallt mir 5 Raketen an den Latz und ich bin Weltraumschrott. Man oh man

Und das nur weil ich ein paar extra Credits zu meinem anderen Auftrag verdienen wollte.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (27. August 2014 um 14:47 Uhr).
 
Alt
27. August 2014, 14:48
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

IllumiRoom bleibt ja auch nur ein Forschungsobjekt. Das sind trotzdem alles wichtige Schritte auf dem Weg zum Holodeck.

Warte mal noch die 2. oder 3. Version von Oculus ab in ein paar Jahren. Bessere Auflösung und Blickfeld etc. und wenn Spiele speziell für Oculus und Co. entwickelt werden.
 
Alt
27. August 2014, 18:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Über welches Spiel schwärmt ihr (bzw. der süchtige Rush) noch gleich so? Und worum zum Teufel geht es da überhaupt?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. August 2014, 18:25
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
IllumiRoom bleibt ja auch nur ein Forschungsobjekt. Das sind trotzdem alles wichtige Schritte auf dem Weg zum Holodeck.

Warte mal noch die 2. oder 3. Version von Oculus ab in ein paar Jahren. Bessere Auflösung und Blickfeld etc. und wenn Spiele speziell für Oculus und Co. entwickelt werden.
In Oculus und Co. steckt eh sau viel potential drin.

Man bedenke dass das was da als releaseversion auf uns zu kommt nur der "erste schritt" ist.

Ich weis, im Grunde sagst du exakt das gleich wie ich, aber stell dir mal vor wie die Flatscreens (röhre blende ich bewusst aus) aussahen als sie auf dem markt kamen, wie die ersten smartphones waren und so weiter.


I
 
Alt
27. August 2014, 19:05
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Über welches Spiel schwärmt ihr (bzw. der süchtige Rush) noch gleich so? Und worum zum Teufel geht es da überhaupt?
Elite Dangerous.


@Occolus.

Das dauert noch etwas,denke ich.Die V2 die ich probieren konnte hat mich beeindruckt vom Spielerlebnis,mir allerding auch klar gemacht das es mit den Langzeit-tauglichen VR-Brillen noch 2-3 Jahre dauern könnte... :/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. August 2014, 19:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich finde ja schon die Idee genial das bei dem Dev Kit 2 der Rift ein Samsung Smartphone Display (inklsv. komplettes Frontpanel) als Display genutzt wurde..

https://de.ifixit.com/Teardown/Oculu...Teardown/27613

Da Verweise ich nochmal auf die VR Brille aus Pappe von Google. ^^
http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-2238744.html
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. August 2014, 08:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Da Verweise ich nochmal auf die VR Brille aus Pappe von Google. ^^
http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-2238744.html
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. August 2014, 15:44
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Wehe die setzen das in den Sand

Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav