|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Sch3v likes this. | ||
|
|
Naja wird halt schön scheiße aussehen. | |
|
Ok. Verstehe schon worauf das hinauslaufen soll, aber darauf hab ich keinen Bock | |
|
Artikel: 6 | @Til So gerad die erste Mondlandung geschafft. Leider hatte ich nicht mehr genug Sprit für die Rückreise Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Ist eh nur Provokation gegen die ganzen Ruskies.... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Retro Games online spielen: http://game-oldies.com/ Erinnerungen an längst vergessene Videospiel-Tugenden. Salamander hab ich noch am Arcadeautomaten gespielt. Btw mit Astebreed ist aktuell ein neuer Shmup-Kracher erschienen. Hummel_1980 likes this. |
|
Artikel: 6 | Dafür bin ich wohl zu jung... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Habe mir das aktuelle Humble Bundle geholt und hätte Mafia II und Bioshock Infinite übrig, da ich die bereits in meiner Spiele-Bibliothek habe. Falls jemand daran Interesse hätte und gegen etwas anderes (möglichst auch bei Steam) tauschen möchte, einfach melden... |
|
Artikel: 6 | (@til) Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hatte gestern mal wieder ein typisches Problem.. Ich habe nicht bedacht, dass die Landungsstutzen nicht länger als das Triebwerk meiner letzten Stage sind. Daher konnte ich nicht auf Minmus landen, sondern bin nur in dessen Orbit eingeschwenkt, habe 20 Science eingesackt und meinen ersten Contract erfüllt, um darauf wieder die Düse zu machen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hab mal ein bisschen mit dem Fotomodus von Last of Us rumgespielt Spoiler pics:
Aufklappen Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Archer, hast du mal wieder in Warframe mal vorbeigeschaut? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Ne, schon seit über einem Jahr nicht mehr.... gibts irgendwas wichtiges neues? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
neue Frames, ein eigenes Schiff, Quests, neue Bosse, neue Tilesets, neue Waffen, noch mehr Waffen und eben von allen neu, achja und ein Versus Modus _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hm, ich glaube ich installier es nochmal. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |