|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Man die sollen das endlich rausbringen! xD Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von GummiKaktus (3. May 2014 um 00:39 Uhr). | |
|
|
| Da warte ich auch drauf. Aktueller Trailer |
|
Artikel: 6 | Fast schon Filmreif Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | ist ganz spaßig... aber noch early access _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Weil es Spaß macht und weil ich kb hab auf nem kleinen Display zu zocken? ^^ Zudem hats mehr Features und bald einen MP Modus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
planetari annihilation 40% billiger bei steam Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Jo ist nett. Müsste man sich nochmal installieren und schauen was es so neues gibt.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Okay, kann zwar garantiert nicht mit den 4 Videos von oben (EVE Online :o) mithalten, aber macht trotzdem Spass: Das Spiel ist zwar nicht Early Access (wie von ArcherV), wird aber trotzdem noch gut geupdated, erst vor paar Wochen gabs wieder ein Update + Infopost "Infos zu den vergesslichen Einheiten". Da sehe ich mehr Entwicklung drin als in DayZ seit dem ich es gekauft habe | |
|
Artikel: 6 | Spielt wer War Thunder (Ground Forces) ? Ich muss sagen gegenüber WoT hat es schon einige geile Vorzüge (aber auch Negativpunkte) + sehr geile Atmo (Grafik und Sound sind einfach geil) + nahtloser Übergang von Panzer und Flugzeug, beides kämpfen auf der selben Map, selber Client (einfach geil mit einem Flakpanzer ein paar Flugzeuge vom Himmel zu holen ) + geiles Schadenmodel (kein dummer HP Balken.... wenn man penetriert wird und der Gegner gut zielt hat ist man hinüber) + keine Goldmuni - komische Fahrphysik, scheint aber so gewollt zu sein? WoT gefällt mir da wesentlich besser. - unübersichtliche Minimap, bringt so rein garnichts - recht wenig Panzer pro Fraktion (denke da kommt noch was... WoT hatte am Anfang ja auch nur wenig Panzer) - soweit ich es gesehen hab keine Prototyp Panzer -> keine Maus für die Deutschen - keine Tarnung wegen den Markern ? - komischer Forschungsbaum - keine austauschbaren Kanonen - jedenfalls bei den ersten Panzern ? Schon eine gute Abwechslung, werde aber erstmal bei WoT bleiben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Äh, nein? Die Fahrphysik ist noch WiP und steht so auch im Forum. Es wird aber fast keine prototypen Panzer geben, vielleicht manchmal als Premium Panzer. WTGF versucht so realisitsch wie möglich zu sein und brauch auch keine behinderte Maus oder sonstige behinderte Fahrzeuge. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
@Archer: Zu den Austauschbaren Kanonen: Da Gaijin historische Korrektheit anstrebt wird es wohl auch keine Geben: Beispiel: Ein Panzerkampfwagen IV Ausführung G hatte nunmal eine 7,5-cm-KwK L/48,du wirst keine KwK 40 L/43 einbauen dürfen,ausser eine Variante hatte tatsächlich 2 verschiedene Kanonen zur Auswahl-unwahrscheinlich. Wenn du die andere willst,holst du dir eben die Ausf. F. Zu den Prototypen: RAUS! Zur Map: Japp,das Interface ist allerding auch noch WiP,das wird hoffentlich noch. Und was hast du gegen den Forschungsbaum? Von oben nach unten,ist ganz einfach...^^ Was mir persöhnlich noch fehlt sind innenansichten für Panzer und Bomber,aber das ist ja auch ne Heidenarbeit...^^ €: Das Tarnungssystem ist meiner Meinung nach für Arcade in Ordnung,nur für HB und FRB sollten die Marker bitte ganz entfernt werden...ist aber auch noch under discussion laut Gaijin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
kaum Auswahlmöglichkeiten. Bei WoT hab ich meistens an die 3-4 Motoren, 2 Türme, 3-4 Kanonen. Beispielsweise Königstiger. Den Königstiger gibts nunmal einmal mit Henschelturm und mit Porscheturm. Beide kann man in WoT erforschen. In WT hat man gleich zwei Panzer von gemacht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das ist schon so gewollt... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ja, das Problem ist ja auch das wenn Gaijin keine Prototypen/Skizzen Panzer will das man bei Fraktionen wie den Deutschen eben nur sehr wenig Auswahl hat. Was mich halt schon jetzt ankotzt ist das man für die letzten Tiers dann ewig das selbe Chasis hat (3x Tiger II) ... (langweilig) Oder jetzt im Panzer 3. Ich hab davon zweei in der Garage (E und F) und muss noch die anderen beiden erforschen... Als Alternative könnte ich mir dann noch einen "New Age" Modus vorstellen, so quasi vom Leopard 1 bis zum Leopard 2A6 ... das könnte mit der Engine richtig fetzen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |