- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. May 2012, 22:24
 #61 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Hallo
Echo
Echo
Echo
Echo
Echo

Sagt mal gibt es Probleme bezüglich der Zeit der Autoren oder ist es irgendwas anderes das es hier so verlassen ist?
Krombi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
4. July 2012, 18:29
 #62 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Hach, es gibt ein GW2 GU Unterforum? Gut zu wissen, ich deute mal ganz sachte Richtung meiner Signatur und dem Thread, den ich da verlinkt habe.
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Hallo
Echo
Echo
Echo
Echo
Echo

Sagt mal gibt es Probleme bezüglich der Zeit der Autoren oder ist es irgendwas anderes das es hier so verlassen ist?
Das GU Forum hat halt keinen so großen GW2 Bereich, ich z.B wusste gar nicht, dass einer existiert.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (4. July 2012 um 18:36 Uhr).
 
Alt
4. July 2012, 18:59
 #63 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
namenlose Bestie

Lockerer Zusammenschluss immer.
Gilde auf gar keinen Fall.

No way
 
Alt
5. July 2012, 23:28
 #64 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Och so eine GU Gilde würde ich schon nicht schlecht finden wenn wir zumindest eine kleine Schatzkammer und so haben und hin und wieder beim WvWvW mal ein paar leuten in den Hintern treten können is auch nicht schlecht, aber bis dahin is noch Zeit.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
7. July 2012, 15:48
 #65 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Es soll ja auch nur ein lockerer Fun Zusammenschluss werden. So in die Richtung des BF3 GU Fun Squads. Also eine Gruppe von Spielern, die miteinander spielt unter dem Banner der GU. Keine Zwänge, keine Onlinepflicht oder son Schmarn.

edit: Klar ist bis dahin noch Zeit, aber da es sich schwierig herausstellt Leute für sowas zusammenzubekommen, habe ich damit schon mal einen guten Monat vor Release begonnen .
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (7. July 2012 um 15:51 Uhr).
 
Alt
9. July 2012, 22:05
 #66 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Eir
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Asura and sylvari will be playable in the next Beta Weekend Event! Keep an eye on http://www.arena.net/blog for details later this morning. ~RB2
https://twitter.com/GuildWars2/statu...31281634111490

Olé!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. July 2012, 20:12
 #67 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Hehe, Asura ich kommeee.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
10. July 2012, 21:38
 #68 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Eir
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Hehe, Asura ich kommeee.
Ein paar Vorgeschmacken



_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. July 2012, 11:02
 #69 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hatte mir nen Asura Nekromanten überlegt, aber ich finde die soooooooooooooooo hässlich

Meine Charaktere stehen fest.
Sylvari Elementarmagierin
Charr Krieger
Norn Waldläufer
Mensch Mesmerin
Sylvari Nekromant

Und mit einem zusätzlichen char slot dann noch nen Dieb
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
12. July 2012, 03:04
 #70 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Ich hatte mir nen Asura Nekromanten überlegt, aber ich finde die soooooooooooooooo hässlich

Meine Charaktere stehen fest.
Sylvari Elementarmagierin
Charr Krieger
Norn Waldläufer
Mensch Mesmerin
Sylvari Nekromant

Und mit einem zusätzlichen char slot dann noch nen Dieb
Damit bist du aber erst mal bis zum Ende diesen Jahres und des nächsten Jahres beschäftigt.

Ich plane für das Hauptspiel erst mal nur 2-3 Charaktere. Ich bin mir aber irgendwie noch nicht so sicher, welche Klasse ich nehmen soll. In der Beta spielte ich bisher hauptsächlich Engineer. Also werde ich das wohl auch zu Release spielen.^^ Dann noch einen Zweitcharakter, eine Ele, welche Spezies ich da nehmen soll... Wat weiß ich.. Achja und ein Asura muss her, ich find deren Humor und Art einfach zum Schreien.

Das Gw2Forum ist echt zu großen Teilen komplett tod. Das wird eine Arbeit, hier wieder einigermaßen Leben reinzubringen.. Alles abzustauben, die Insekten und Parasiten aus allen dunklen Ecken und Rillen zu vertreiben..
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
13. July 2012, 15:47
 #71 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer

Suchtet ihr eigentlich schon die Beta?

Wenn ja: Wie ist dieses WvWvW so? Das hört sich für mich ziemlich episch an.

/e: Warum habe ich hier keinen Avatar ^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
14. July 2012, 23:03
 #72 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Eir
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Suchtet ihr eigentlich schon die Beta?

Wenn ja: Wie ist dieses WvWvW so? Das hört sich für mich ziemlich episch an.

/e: Warum habe ich hier keinen Avatar ^^

WvWvW ist EPISCH!
Mehr kann ich es nicht erzählen

/e: Warum habe ich hier keinen Avatar ^^

I´m Logan
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Pein (14. July 2012 um 23:09 Uhr).
 
Alt
15. July 2012, 02:17
 #73 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Jo, wir können die Beta noch nicht suchten, denn die Server laufen nur an ausgewählten Wochenenden. Das ist ja das Verzwickte an der Sache.

Ich bin Caithe, verdammt ich bin aber doch gar nicht weiblich xD außerdem wachsen mir keine Blätter aus den Ohren
jo2105 and Kenzin like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
15. July 2012, 14:49
 #74 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer

Hehe^^ Soll ich das Guild Wars Forum mal wieder auf gelistet stellen? Dann muss man nicht so viel rumfummeln, um hier hin zu kommen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
16. July 2012, 10:16
 #75 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Ja, liste mal wieder das Forum, ich musste mir ein Lesezeichen hier her legen, damit ich nciht immer ewig suchen muss.^^

Gibt es eig. überhaupt noch einen Mod fürs Forum? Bist du dann unser Mod, Jo?

Wäre es mir eventuell erlaubt vllt. mal ein zwei neue News zu verfassen? Denn hier macht das ja niemand mehr.^^ Mein Aufruf für die Gilde ist auch beinahe fertig. Soll ich eig. den GW2 Gu Thread hier duplizieren oder verschiebst du den sobald es ein GW2 Gu Unterforum gibt hier her, Jo?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (16. July 2012 um 10:24 Uhr).
 
Alt
16. July 2012, 11:16
 #76 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Ja, liste mal wieder das Forum, ich musste mir ein Lesezeichen hier her legen, damit ich nciht immer ewig suchen muss.^^
Done

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Gibt es eig. überhaupt noch einen Mod fürs Forum? Bist du dann unser Mod, Jo?
Erstmal schon.^^ Soviel los ist hier ja auch noch nicht.^^

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Wäre es mir eventuell erlaubt vllt. mal ein zwei neue News zu verfassen? Denn hier macht das ja niemand mehr.^^
Ich zitiere aus unserem Firmennetzwerk:
Zitat:
Öh ja schöne Idee. Aber so lange ich beide Spiele mache und nur ab und zu jemand dazustößt (noch mal ein großes Danke @sir_uruk ), dann wird das mit genug Content nix! Oder suchen wir uns jetzt Leute die uns da helfen wollen?
Ich werde das mal weiterleiten.^^ Desto mehr Content, desto besser und diese Seite braucht dringend Content.

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Mein Aufruf für die Gilde ist auch beinahe fertig. Soll ich eig. den GW2 Gu Thread hier duplizieren oder verschiebst du den sobald es ein GW2 Gu Unterforum gibt hier her, Jo?
Wie soll ich das Forum dann überhaupt nennen?^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
16. July 2012, 11:28
 #77 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Also ich meinte natürlich, dass dieses Unterforum, dann hier mit im Forum sein sollte, dafür braucht man ja keine ganz neue Seite.

Ehm Gu Gilde? Ich bin mir noch unsicher. Lass dir was einfallen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. July 2012, 12:48
 #78 (permalink)
Kenzin ist offline  
Kenzin
Beiträge: 235
Artikel: 207
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von https://twitter.com/Kenzin111 Facebook Account von Kenzin
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Ja, liste mal wieder das Forum, ich musste mir ein Lesezeichen hier her legen, damit ich nciht immer ewig suchen muss.^^

Gibt es eig. überhaupt noch einen Mod fürs Forum? Bist du dann unser Mod, Jo?

Wäre es mir eventuell erlaubt vllt. mal ein zwei neue News zu verfassen? Denn hier macht das ja niemand mehr.^^ Mein Aufruf für die Gilde ist auch beinahe fertig. Soll ich eig. den GW2 Gu Thread hier duplizieren oder verschiebst du den sobald es ein GW2 Gu Unterforum gibt hier her, Jo?
Ich würde mich extrem freuen, wenn du News schreiben würdest. Wenn du eine News fertig hast kannst du die gern an mich senden und ich poste die dann unter deinem Namen!!! Aich wenn du andere Sachen, wie Guides oder sowas schreiben willst, melde dich einfach. Wir können das dann gern mal besprechen. Bist du auf der Gamescom? Ist ja schließlich die letzte in Köln...;-)
 
Alt
16. July 2012, 13:36
 #79 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Ich bin wahrscheinlich auf der Com, aber wahrscheinlich nicht an den offenen Tagen.

Joa, ich werde mich bald mal rannsetzen. Just in the moment fällt mir kein wichtiges Thema ein, vllt. kommt das ja gleich. Danke für das Angebot.^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. July 2012, 14:58
 #80 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Eir
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Na dann schreibst mal was


Hab nichts gegen Offi ^^
Mein IGN "Kyuubi Batzi"
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Pein (16. July 2012 um 15:20 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav