|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ruhe da, Frontlines war großartig _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
gestern als ich leere Server im CQL gesucht hab um die SA Maps anzuschauen, hab ich Oman keine einzige gefunden, Firshit waren es 4, ein paar noch Caspian und mind. 50 Metro only _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Yessss! Ich mach eher schluss und schau Arsenal Bayern _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil du natürlich Engländer bist... Weil du Lukas Podolski so süß findest.. Weil die pösen Bayern so kacke und arrogant sind und andere Vereine kaputt kaufen... Kennst übrigens an Wayne? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
...auf der niemand vögelt! NIEMAND!!!!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Also dann gibt es nur 2 Möglichkeiten: 1. Du hältst 2 Ratten/Katzen/Hunde/whatever 2. Deine Eltern kommen zum Vögeln auf deine Etage Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sehr gut. Wie Archer sich immer wieder selbst owned _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |