|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Eingeladen ist zum Brunch im Weserrenaissance Schloss Bevern. *Superclassy* |
|
Artikel: 6 | OMG |
|
| Schöner Ball denn die FPÖ da gibt. Das linke Gesindel kocht. Herrlich! Großartig! Warum nichtmal bei uns? Einzelkind likes this. |
|
Hmmmmm.... Warst du schon mal auf ner Demo, wo es "richtig zur Sache" geht ? Dazu brauchst gar net soweit zu fahren. Hamburg Schanzenviertel. Berlin Kreuzberg. S21. Sieht von außen lustig aus. Mittendrin aber ganz anders. Und selbst, wenn ich es jetzt wieder aus irgend einer Richtung bekomme : 89 in Dresden vor der Schloßkirche haben wir net gewußt, ob die anderen wirklich nur Platzpatronen in ihren AK's hatten oder nen Blutbad anrichten. Ich kann auf solche Art von Protest gern verzichten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Zitat:
Ob das linke Gesindel dann aufbegehrt ist mir egal. | |
|
Wieso laden die Videos bei Twitch so lahm Irgendwas stimmt da doch nicht... | |
|
Du hast nicht wirklich gerade S21 mit HH und B in einem Atemzug genannt oder? Dieser schwäbische Rentnerverein, die sich da mit Kaffe und Kuchen zusammenfinden oder was? Da kann ich nur lachen | |
|
Auch die sollte man zusammenkloppen. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Und ja, auch dort waren Millitante aus dem ganzen Bundesgebiet herangekarrt. Und Bilder dieser hasserfüllten Hackfressen, die gegen Jeden und Alles sind, gibt es im Netz mehr als genug. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
ich seh ja gern die Videos der Deutschen Polizei wo sie die linken Futzis jagen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Sekunde 26 Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Sec. 28 : Da will einer helfen. Kann er aber net, weil er dazu den Bierkolben aus der Hand legen müsste. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Du weißt doch, beim Sir Urin ist alles anders..... | |
|
So, endlich nach über 4 Std. (nicht reine Spielzeit) diese Kackmission in Arma 3 beendet. Booyah! Interessiert euch nicht? Na dann nicht. Weiter machen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Yep, war ich. Nur mein Team war einfach sowas von *Urghs*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |