|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Die meisten haben furchtbare Lags und Framedrops.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Beta läuft nicht, sie wird gemalt! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Bei mir sinds auch die Meisten die ich kenne. Du musst nicht wieder Fanboyn Uruk..... p.s. wer von denen bist du? @WiNNIE: Ich bin seit Anfang an hier und die QE war nie anders. Also sülz net rum und jammer net weil wir uns nen Spaß erlauben. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Überleg dir in den nächsten paar Tagen schöne Sprüche, während du deinen Ban absitzt. Wir müssen jetzt nur noch entscheiden, wie viele Tage du weg bist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Ich bitte vielfach um Verzeihung, dass ich keine Framedrops habe. Sorry. Laggs hatte ich gestern Abend kurz auf einem Server. Danach ging es wieder. Aber damit du dich gut fühlst: Ich lüge nur! Das macht total Sinn, weil das irgendwas ändert, ob es bei jemandem läuft oder nicht! Das ist alles eine Verschwörung! Und die Leute, die keine Probleme haben, sind Teil dieser riesigen Verschwörung! Ernsthaft mal... *Kotz* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was laberst du fürn Scheiß? Du facepalmst weil Archer schreibt "die meisten" - was interessiert es mich, ob's bei dir gut läuft? Ich glaub's dir doch, Fakt ist aber, dass es bei einem Großteil der Spieler (soll ich alle, die gestern mitgespielt haben, aufzählen?) scheiße läuft?! Ehrlich mal... kotz! | |
|
Zitat:
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Woher sollst du auch wissen wer mitgespielt hat, der feine Herr traut sich ja nicht auf TS... ^^ Einzelkind and AnarchieXMCI like this. | ||
|
Ich habe keinen Lust auf den absoluten Assi-Overkill. Das ist ein Unterschied. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Musste mal liken. Aber natürlich nur weil ich sein Like-Zombie bin und nicht etwa weil er Recht hat. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Und die Entscheidungen sind draußen... Einzelkind - Temp Ban für drei Tage. Irgendwann ist genug - "Mein Kampf" und Winnenden waren definitiv zu viel. Archer - Verwarnung. Jolka - Letzte Warnung. Ist beim nächsten Fehlverhalten auch temporär weg. Fluffy - Letzte Warnung. Ist beim nächsten Fehlverhalten auch temporär weg. Anarchie - Letzte Warnung. Ist beim nächsten Fehlverhalten auch temporär weg. Dr4ven - Letzte Warnung. Ist beim nächsten Fehlverhalten auch temporär weg. Pilgo - Verwarnung. Archer und Pilgo waren Opfer von dem ganzen Scheiß, den hier ein paar Vollidioten abziehen. Und darum gibt es nur die Verwarnung. Wer damit ein Problem hat, kann mir das sagen. Ich werde dann gerne einen Mod aus einem anderen Battlefield-Forum um Rat fragen, was man angesichts der heutigen Postings machen soll. Wer wegen der Entscheidung rumstichelt, provoziert oder sonstwas macht, der wird damit erreichen, dass ich mir die Postings mit den Forenregeln in der Hand ganz genau ansehe. Ein Tipp: Das ist der Thread hier. Interessant werden da 1.0; 1.3; 2.5; 2.6; 3.2 und 3.3 sein. Und das dürfte interessant werden. Und zweieinhalb Worte zu dem ganzen Thema: Was hier heute abgegangen ist ist eine Schande. Es kotzt mich sowas von an, was hier teilweise gepostet wurde. Es ist einfach nur unglaiblich beschissen, was in den letzten paar Tagen bei einigen Leuten abgeht. Und damit ist jetzt Schluss. Überlegen ist vor dem Posten ein guter Plan. Mit Assis meine ich mehr Anarchie, dich, Jolka und so. Nicht alle. Klingt logisch. Oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Klar, wir sind ja soooo schlimm, mit uns kann man schließlich nicht zocken. Koch du ruhig weiter dein Forever-Alone-Süppchen und leave, wenn dir jemand hinterherjoint, ist mir doch scheißegal. | |
|
ICH soll ein Assi sein? Ich?? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Was ist an Mein Kampf schlimm? Würde dir eventuell auch mal gut tun sowas mal zu lesen. Gut mal davon abgesehen das es von A.H. ist. Aber insgesamt doch recht interessant. | ||
|
Zitat:
Ja. Was sollte mir am Geschreibsel eines behinderten Vollidioten aus Österreich bitte helfen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |