- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. October 2013, 20:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ne, heute spielen wir eher Blacklist.
Lass uns erstmal schauen, ob überhaupt Leute on sind. Irgendwie hätte ich auch Lust auf die Beta... auch wenn ich mir das nicht erklären kann.
 
Alt
7. October 2013, 20:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Ich habe gerade mal 6 Seiten zurückgeblätter......einfach nur traurig was aus der guten alten Quasselecke geworden ist und kein Mod schreitet ein....

@BF4 Beta: Wenn ich mir die ganzen Feedbacks so durchlese, scheint es ja noch schlimmer zu sein, als damals bei BF3.....
Wie läuft die Beta bei dir denn?
Die meisten haben furchtbare Lags und Framedrops..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. October 2013, 20:06
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wie läuft die Beta bei dir denn?
Die meisten haben furchtbare Lags und Framedrops..
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. October 2013, 20:06
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Die Beta läuft nicht, sie wird gemalt!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
7. October 2013, 20:06
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bei mir sinds auch die Meisten die ich kenne.
Du musst nicht wieder Fanboyn Uruk.....

p.s. wer von denen bist du?



@WiNNIE: Ich bin seit Anfang an hier und die QE war nie anders. Also sülz net rum und jammer net weil wir uns nen Spaß erlauben.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. October 2013, 20:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Serverlags kannste nicht totschweigen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. October 2013, 20:08
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Bei mir sinds auch die Meisten die ich kenne.
Du musst nicht wieder Fanboyn Uruk.....
Jajaja.

Überleg dir in den nächsten paar Tagen schöne Sprüche, während du deinen Ban absitzt. Wir müssen jetzt nur noch entscheiden, wie viele Tage du weg bist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. October 2013, 20:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Komisch, gestern und die letzten Tage @ TS gab es wohl niemanden, der sich nicht über Lags und Framedrops aufgeregt hat. Aber was erzähl ich dir, du wirst schon Recht haben.

Und jajajajaja, es ist nur ne scheiß Beta. Wir haben verstanden.
ArcherV and Tillee like this.
 
Alt
7. October 2013, 20:12
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Komisch, gestern und die letzten Tage @ TS gab es wohl niemanden, der sich nicht über Lags und Framedrops aufgeregt hat. Aber was erzähl ich dir, du wirst schon Recht haben.
Süß.

Ich bitte vielfach um Verzeihung, dass ich keine Framedrops habe. Sorry. Laggs hatte ich gestern Abend kurz auf einem Server. Danach ging es wieder.

Aber damit du dich gut fühlst: Ich lüge nur! Das macht total Sinn, weil das irgendwas ändert, ob es bei jemandem läuft oder nicht! Das ist alles eine Verschwörung! Und die Leute, die keine Probleme haben, sind Teil dieser riesigen Verschwörung!

Ernsthaft mal... *Kotz*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. October 2013, 20:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Was laberst du fürn Scheiß? Du facepalmst weil Archer schreibt "die meisten" - was interessiert es mich, ob's bei dir gut läuft? Ich glaub's dir doch, Fakt ist aber, dass es bei einem Großteil der Spieler (soll ich alle, die gestern mitgespielt haben, aufzählen?) scheiße läuft?!

Ehrlich mal... kotz!
 
Alt
7. October 2013, 20:15
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was laberst du fürn Scheiß? Du facepalmst weil Archer schreibt "die meisten" - was interessiert es mich, ob's bei dir gut läuft? Ich glaub's dir doch, Fakt ist aber, dass es bei einem Großteil der Spieler (soll ich alle, die gestern mitgespielt haben, aufzählen?) scheiße läuft?!

Ehrlich mal... kotz!
Was interessiert es mich, ob es bei der Assi-AG nicht gut läuft? Eben.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. October 2013, 20:16
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was interessiert es mich, ob es bei der Assi-AG nicht gut läuft? Eben.
Wusste gar nicht, dass Shigera, Rush, Bloodshooter, Gummikaktus, Wombatz und diverse andere auch zur "Assi-AG" zählen...

Woher sollst du auch wissen wer mitgespielt hat, der feine Herr traut sich ja nicht auf TS... ^^
Einzelkind and AnarchieXMCI like this.
 
Alt
7. October 2013, 20:19
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht, dass Shigera, Rush, Bloodshooter, Gummikaktus, Wombatz und diverse andere auch zur "Assi-AG" zählen...

Woher sollst du auch wissen wer mitgespielt hat, der feine Herr traut sich ja nicht auf TS... ^^
Ich habe keinen Lust auf den absoluten Assi-Overkill. Das ist ein Unterschied.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. October 2013, 20:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Musste mal liken. Aber natürlich nur weil ich sein Like-Zombie bin und nicht etwa weil er Recht hat.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. October 2013, 20:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe keinen Lust auf den absoluten Assi-Overkill. Das ist ein Unterschied.
Natürlich.^^ Damit sind alle Anwesenden gestern offiziell von Uruk zum Assi erklärt worden. Dealt damit.
 
Alt
7. October 2013, 20:22
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und die Entscheidungen sind draußen...

Einzelkind - Temp Ban für drei Tage. Irgendwann ist genug - "Mein Kampf" und Winnenden waren definitiv zu viel.

Archer - Verwarnung.
Jolka - Letzte Warnung. Ist beim nächsten Fehlverhalten auch temporär weg.
Fluffy - Letzte Warnung. Ist beim nächsten Fehlverhalten auch temporär weg.
Anarchie - Letzte Warnung. Ist beim nächsten Fehlverhalten auch temporär weg.
Dr4ven - Letzte Warnung. Ist beim nächsten Fehlverhalten auch temporär weg.
Pilgo - Verwarnung.

Archer und Pilgo waren Opfer von dem ganzen Scheiß, den hier ein paar Vollidioten abziehen. Und darum gibt es nur die Verwarnung.

Wer damit ein Problem hat, kann mir das sagen. Ich werde dann gerne einen Mod aus einem anderen Battlefield-Forum um Rat fragen, was man angesichts der heutigen Postings machen soll. Wer wegen der Entscheidung rumstichelt, provoziert oder sonstwas macht, der wird damit erreichen, dass ich mir die Postings mit den Forenregeln in der Hand ganz genau ansehe. Ein Tipp: Das ist der Thread hier. Interessant werden da 1.0; 1.3; 2.5; 2.6; 3.2 und 3.3 sein. Und das dürfte interessant werden.

Und zweieinhalb Worte zu dem ganzen Thema: Was hier heute abgegangen ist ist eine Schande. Es kotzt mich sowas von an, was hier teilweise gepostet wurde. Es ist einfach nur unglaiblich beschissen, was in den letzten paar Tagen bei einigen Leuten abgeht. Und damit ist jetzt Schluss.


Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Natürlich.^^ Damit sind alle Anwesenden gestern offiziell von Uruk zum Assi erklärt worden. Dealt damit.
Überlegen ist vor dem Posten ein guter Plan. Mit Assis meine ich mehr Anarchie, dich, Jolka und so. Nicht alle. Klingt logisch. Oder?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. October 2013, 20:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Überlegen ist vor dem Posten ein guter Plan. Mit Assis meine ich mehr Anarchie, dich, Jolka und so. Nicht alle. Klingt logisch. Oder?
Klar, wir sind ja soooo schlimm, mit uns kann man schließlich nicht zocken. Koch du ruhig weiter dein Forever-Alone-Süppchen und leave, wenn dir jemand hinterherjoint, ist mir doch scheißegal.
 
Alt
7. October 2013, 20:26
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Überlegen ist vor dem Posten ein guter Plan. Mit Assis meine ich mehr Anarchie, dich, Jolka und so. Nicht alle. Klingt logisch. Oder?
ICH soll ein Assi sein? Ich??
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. October 2013, 20:27
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und die Entscheidungen sind draußen...

Einzelkind - Temp Ban für drei Tage. Irgendwann ist genug - "Mein Kampf" und Winnenden waren definitiv zu viel.

Archer - Verwarnung.
Jolka - Letzte Warnung. Ist beim nächsten Fehlverhalten auch temporär weg.
Fluffy - Letzte Warnung. Ist beim nächsten Fehlverhalten auch temporär weg.
Anarchie - Letzte Warnung. Ist beim nächsten Fehlverhalten auch temporär weg.
Dr4ven - Letzte Warnung. Ist beim nächsten Fehlverhalten auch temporär weg.
Pilgo - Verwarnung.

Archer und Pilgo waren Opfer von dem ganzen Scheiß, den hier ein paar Vollidioten abziehen. Und darum gibt es nur die Verwarnung.

Wer damit ein Problem hat, kann mir das sagen. Ich werde dann gerne einen Mod aus einem anderen Battlefield-Forum um Rat fragen, was man angesichts der heutigen Postings machen soll. Wer wegen der Entscheidung rumstichelt, provoziert oder sonstwas macht, der wird damit erreichen, dass ich mir die Postings mit den Forenregeln in der Hand ganz genau ansehe. Ein Tipp: Das ist der Thread hier. Interessant werden da 1.0; 1.3; 2.5; 2.6; 3.2 und 3.3 sein. Und das dürfte interessant werden.

Und zweieinhalb Worte zu dem ganzen Thema: Was hier heute abgegangen ist ist eine Schande. Es kotzt mich sowas von an, was hier teilweise gepostet wurde. Es ist einfach nur unglaiblich beschissen, was in den letzten paar Tagen bei einigen Leuten abgeht. Und damit ist jetzt Schluss.



Überlegen ist vor dem Posten ein guter Plan. Mit Assis meine ich mehr Anarchie, dich, Jolka und so. Nicht alle. Klingt logisch. Oder?
Gut das ich nie ne erste Verwarnung bekommen hab.
Was ist an Mein Kampf schlimm?
Würde dir eventuell auch mal gut tun sowas mal zu lesen.

Gut mal davon abgesehen das es von A.H. ist.
Aber insgesamt doch recht interessant.
 
Alt
7. October 2013, 20:27
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Klar, wir sind ja soooo schlimm, mit uns kann man schließlich nicht zocken. Koch du ruhig weiter dein Forever-Alone-Süppchen und leave, wenn dir jemand hinterherjoint, ist mir doch scheißegal.
Mimimi. Schau dir den heutigen fucking Thread an. Ihr wollt nicht asozial sein? Ernsthaft? Wirklich? Willst du mich verarschen?
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
ICH soll ein Assi sein? Ich??
Ja.
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Gut das ich nie ne erste Verwarnung bekommen hab.
Was ist an Mein Kampf schlimm?
Würde dir eventuell auch mal gut tun sowas mal zu lesen.
Was sollte mir am Geschreibsel eines behinderten Vollidioten aus Österreich bitte helfen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav