|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja das Spiel verliert dadurch für mich n ganzes Stück an Reiz. Mal abwarten was bei der Blizzcon kommen wird, aber ich hoff einfach mal, dass sie es nicht wie die Konsolenversion machen. Bei der fehlts für mich an Langzeitmotivation. | |
|
ach das kind ist doch schon in den brunnen gefallen. bescheurte dropraten und das ah habens kaputt gemacht... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Mich wird das aufjeden Fall nicht mehr zu diesem "Spiel" hinziehen,verschissen ist verschissen..^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
heute ist mir gekommen, das ich für den verkauf meines alten pc und der xbox locker das geld für die ps4 plus games zusammen hab. aber ich befürchte die steht dann nur rum wegen bf4.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Kauf sie nicht. Du willst und wirst BF4 und WoWP spielen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hab mich jetzt mit der Konsoleversion noch nciht so beschäftigt. Aber Langzeitmotivation scheint es da echt nicht zu geben _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Wobei die PS3-Version erstaunlich gut geworden ist. Ich find die direkte Steuerung und die Möglichkeit im Coop an einer Konsole zu zocken ziemlich verlockend Ich bin auch noch so hin- und hergerissen, was die PS4 angeht. Bisher wurde noch kein Spiel angekündigt, das für mich einen Kaufgrund darstellen würde. BF4 wird eh auf dem PC gezockt und die meisten Exklusivtitel sind nichts für mich. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| @Klaus: Zweite Verwarnung. |
|
Be advised: Ich muss los und zur Abeit und da ist die Seite gesperrt. Ich schaue mir heute Abend genau an, wer in der Nacht was wie und wo gesagt und wer sich inwieweit und wo falsch verhalten hat... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Mal wieder Willkür am Start? Das hatten wir ja länger nicht. | |
|
Moin. Fluffy,nen Tipp.Net noch Öl in's Feuer gießen.Das wird geklärt. Gilt auch für alle Anderen. Ansonsten hoffe ich,dass du du warme Klamotten mit im Urlaub hast.Net,dass du nen Kälteschock bekommst,wenn du aus dem Flieger steigst wenn du wieder meim kommst _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Was war? Tillee and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich wills wissen^^ Link? Story? Sag! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
SMG Exzess hat was geschrieben gestern Nacht im NT und der Shiggy hats gelöscht weils gegen ihn gegangen is btw: GTA V sollte man in NSA V umbennen, schaut mal was die alles für Vorschriften machen, wie und was man als Gameplay auf YT hochladen darf _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
GTA ist recht spassig ... werft mal für Chop den Ball über eine stark befahrene Straße ... AnarchieXMCI likes this. | |
|
|
würd ich ja gern, aber es lässt sich bei mir am PC irgendwie nicht installiern ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |