|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Moin moin Happy Birthday Winne und Redd _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| |
|
HBD Redd + Winne. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Auch dynamische Glückwünsche vom Wombatz ... lasst es klatschen ... Schnaps und Nutten ! @ Hoschie Wat !? 6- 9° C Das wird allerdings die ersten 5 Minuten recht frisch werden ... egal lieber frieren als schwitzen ! | |
|
Auf der GC sollen nicht mehr als 25 Grad sein, oft sollen nur 20 Grad oder sowas sein. Das ist zwar etwas kalt - andererseits dürfte es auch definitiv angenehmer werden.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Etwas kalt? Das sind perfekte Temperaturen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Maximal 20 Grad an manchen Tagen? Nah. Das ist etwas kühl. Wie soll man da auf der Dachterasse sitzen?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zumindest bekommt ihr keinen Hitzschlag, wenn man mal aus den Hallen ins Freie geht. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Aber ich kann dir gerne auch ne Thermoskanne Glühwein mitbringen.Wir wollen doch keinen frierenden,sondern einen rundum glücklichen Uruk auf der GC. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Zitat:
T1reV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Da macht mein Kreislauf ganz schnell schlapp _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Da kommt er ganz schnell wieder auf trapp. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Der soll arbeiten, nicht saufen! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Zitat:
Wenn man nämlich,so wie ich im letzten Jahr,die GC als Treffen mit meinen Zockerkumpels aus ganz D "mißbraucht". GC muß net nur stundenlanges Anstehen oder quetschen durch Menschenmassen bedeuten. Sie ist auch ein hervorragender Treffpunkt um Kumpels zu treffen oder neue kennen zu lernen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Hast ja eh deinen hässlichen Palischal. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Wo wurde das aufgenommen? Syrien? Ägypten? Am Bodensee? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |