![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Statt alle 2-3 Tage saug ich vielleicht noch alle 2 Wochen von Hand.. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.741
Artikel: 6 ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ist ja ekelhaft. Du kriegst einfach eine Bärchenwurst mit einem bisschen Blut, das ich dir mit ein paar kräftigen Hieben abzapfe. Bon Appétit ![]() Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Wie kann man nur diese ekelhafte Bärchenwurst fressen. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Indem man gezwungen wird. Und jetzt friss! Friss oder stirb! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das war ein Fehler. Ein verdammt großer Fehler! Die SvM Matches gegen Tobi und mich kannste dir abschminken! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Idee ist doch gut. Staubsaugen ist für mich genauso stupide wie Geschirr spülen oder Wäsche waschen und deswegen kann das ruhig son Katzenhai-Gerät machen ![]() ArcherV likes this. | ||
|
Artikel: 6 ![]() | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Es gibt nichts schöneres als einen Teller Spagetthi zu mampfen und nebenbei dem Sergiu beim Stronghold Crusader-Spielen zuzusehen.^^ In der gleichen Ecke hat sein Gegner total random seine Assasine platziert. xD http://youtu.be/QJLjVmISEPU?t=1h15m43s ArcherV likes this. |
|
Ich hoffe doch sehr, dass du den Parmesan nicht vergessen hast! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Verdammter Splinter Cell Hype und keiner kann wirklich mit mir fühlen. ![]() @Rush: Extrem geiles Video. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tipp fürs Leben: Begleitet niemals ne ziemlich angetrunkene Freundin mit Fahrrad nach Hause.^^ Ist extrem anstrengend wenn auch lustig. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
omg...das Buch ist so genial. Was sich da für Hintergründe auftun. Warum Revan und Malak zu Sith wurden, wie Canderous zu Mandalore wurde. Die Tatsachen an sich hören sich jetzt nicht so überzeugend an, aber was dahintersteckt...so episch. Wenn ich das Buch durch habe, wird direkt KotoR 2 gezockt und dann TOR. Ich bin gerade so hart geflasht. Ich bin saumüde, konnte aber nicht aufhören zu lesen. @Archer: Wenn du Bücher liest, unbedingt anschaffen! Kann man auch beim Scheißen lesen. ![]() ![]() Einziger Nachteil: Es dauert ein Weilchen bis die Geschichte richtig packend wird. So ab Kapitel 10 (von 29) lässt es einen dann aber nicht mehr los. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (11. August 2013 um 05:23 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |