|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Immerhin war sie flauschig ausgekleidet ... ArcherV likes this. | |
|
Echt? Wo habe ich was bestätigt? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | 20. Bald 21. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wie alt warst du noch gleich? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
|
Artikel: 6 | He, hatte dich irgendwie älter in Erinnerung. So um die ~29-30 Naja egal, dann hab ich ja noch Zeit. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich mir auch nicht. Aber wenn du in einer Partnerschaft keinen Sex mehr bekommst bzw. du deine sexuellen Fantasien nicht ausleben kannst, ist das wohl der einzige Weg. Und imo noch ein besserer, als seine Partnerin mit ner anderen Frau (keine Nutte^^) zu betrügen. | ||
|
Zitat:
Freundin: "Was du bist mir fremdgegangen?" Du: "Ja, tut mir leid. Aber hey, es war nur eine Nutte!" Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aber es war doch auch nur ne scheiß Nutte! | |
|
Äußerst interessant eure Diskussion gerade. Jetzt wär es mal Zeit für mich nen Popcornpic zu posten. Archi mit fast 21 noch Jungfrau ? Wir hatten bei ner 20iger Geburtstagsparty von nem verklemmten Arbeitkollegen ne Stripperin kommen lassen. Seither geht der ab wie ne Rakete. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ja, interessant wäre, wenn du dich als älterer Herr in die Diskussion einklinken würdest. Wie läuft's denn sexuell so mit dir und deiner Frau/Partnerin? ^^ ArcherV likes this. | ||
|
Okay, dann werde ich mich jetzt auch prostituieren und deine Freundin knallen. Müsste ja für dich inordnung gehen. xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |