- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. July 2013, 12:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hm, viel Blut, ne Kreissägen-Axt und eine gespaltene Persönlichkeit. Fazit, den Archer gefällt der Charakter. Nur leider kostet der 3€






/E
@Klaus
Mark of the Ninja ist jetzt im Community Sale, ich hab dafür abgestimmt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (14. July 2013 um 12:40 Uhr).
 
Alt
14. July 2013, 12:49
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
hi zusammen

nach was was mich an borderlands nervt. Jeder mist kostet extra

EDIT:



Troll level over 9000!


joja11, Shigera and nemron80 like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (14. July 2013 um 12:55 Uhr).
 
Alt
14. July 2013, 12:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So kann man das aber nicht stehenlassen.

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ich weiß du meinst das nicht immer ernst. Ich erkenne da allerdings ein gewisses Muster. Beispiele:

HL3 kommt nicht = Ich hasse Valve
CS:Go hast du ein paar Stunden gepielt = Testbeicht: Altmodisch, grottiges Gunplay, miese Technik etc. Battlefield ist viel besser!!!einself
Steam Sale startet = Nichts für Uruk dabei, Origin und andere Anbieter viel besser (obwohl die Angebote täglich mehrfach wechseln, mehr Vielfalt und "bessere" Preise gibts nur in Tauschbörsen)
Steam ist überlastet = Steam ist böse, Summer Sale ist böse...
Moment mal.^^
- HL3 kommt nicht - darüber bin ich enttäuscht. Ich bin auch sauer, dass man die wartenden Fans nicht informiert und mehrfach gelogen hat. Aber Valve hassen? Nope.
- CS:GO hat mich persönlich enttäuscht. Wenn ich ein Mal in der Quasselecke eine persönliche Meinung schreibe, dann haut man mich aber dafür...^^
- Steam Sale gestartet: Am ersten Tag gab es nichts für mich - das fand ich nicht schön. Jetzt gab es was, was mir gefallen hat - das habe ich gekauft, darüber freue ich mich und fertig. Der erste Tag war halt auch enttäuschend - jetzt ist der Sale top.
- Steam ist überlastet - da habe ich nichts von böse gesagt. Und das "Steam böse" war nicht ernst gemeint, sondern hat sich auf "So viele geile Games für so wenig Geld und ich bin ein armer Uruk" bezogen. (Selbst wenn ich deutlich reicher als jolka bin.)
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Bei EA/Origin-Problemen argumentierst du mit "Leute, das kann doch mal vorkommen. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ruhe bewahren, in ein paar Minuten nochmal probieren."
Ich habe bis jetzt Steam kein Mal für Serverprobleme kritisiert. Kein einziges Mal. Das einzige, was ich manchmal mache, sind Seitenhiebe in Richtung der "Steam ist perfekt und Orrigin ganz böse"-Fraktion, die gerne mal Origin flamed.
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Also mein Eindruck und das ist kein Vorwurf, denn mir persönlich gefällt das: Deine Prinzipien und die viel gepriesene Objektivität werden bez. Valve/Steam sehr oft auf den Kopf gestellt zugunsten von leicht trolligen Beiträgen. Daraus entstehen meistens sehr unterhaltsame Diskussionen.

Das passiert nicht so oft. Manchmal trolle ich aber minimal - aber nie so extrem, wie du es beschreibst.
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Tomb Raider wird dir bestimmt gefallen. HF

Btw The Guardian of Light ist ein verdammt gutes und spaßiges Spiel. Nicht verpassen!

PS: Universe Sandbox gekauft.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. July 2013, 12:56
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
hi zusammen

nach was was mich an borderlands nervt. Jeder mist kostet extra

EDIT:



Troll level over 9000!


Way2Low
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
14. July 2013, 12:57
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
/E
@Klaus
Mark of the Ninja ist jetzt im Community Sale, ich hab dafür abgestimmt.
Ja, hab ich auch schon gesehen und auch dafür abgestimmt, aber ich hab's ja schon, von daher bringt's mir nicht wirklich was.

Außerdem kann sich außer Desert3ur und mir ja niemand im Forum dafür begeistern, weil alle eine Aversion gegen 2D-Sidescroller haben und das Spiel schon von vorne herein als langweilig abstempeln.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. July 2013, 13:03
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hm, viel Blut, ne Kreissägen-Axt und eine gespaltene Persönlichkeit. Fazit, den Archer gefällt der Charakter. Nur leider kostet der 3€






/E
@Klaus
Mark of the Ninja ist jetzt im Community Sale, ich hab dafür abgestimmt.
Hmm,ich hab mir gestern den Seasonpass für 10 Flocken geholt.
Lohnt sich wirklich.
Tiny Tinas Assault on Dragonskeep ist noch so viel abgedrehter als der Rest der Spiels.
Geiler Scheiss.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. July 2013, 13:10
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
hi zusammen

nach was was mich an borderlands nervt. Jeder mist kostet extra

EDIT:

Spoiler vid: Aufklappen


Troll level over 9000!


Zu Geil

Jaja die NTSB hat es bestätigt
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
14. July 2013, 13:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Hmm,ich hab mir gestern den Seasonpass für 10 Flocken geholt.
Lohnt sich wirklich.
Tiny Tinas Assault on Dragonskeep ist noch so viel abgedrehter als der Rest der Spiels.
Geiler Scheiss.
Jo den Season Pass hatte ich mir dazu geholt - hatte aber erst gedacht das jedes DLC darin enthalten wäre, ist leider dem nicht so.

@Major
Spiele wie NFS oder BF3 sind aber wesentlich schlimmer was DLCs angeht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. July 2013, 13:20
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Heißt er deshalb Bodensee? Weil man über den Boden laufen kann, wenn das Wasser weg ist?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Keine Ahung...
Als Wahrscheinlich gilt, dass damit das Dorf Bodoma gemeint war, das heutige Bodman am Überlinger See, wo eine karolingische Königspfalz stand. Der Ortsname Bodoma bedeutete eigentlich „(auf dem) Boden", im Gegensatz zu den Siedlungen, die am Hochufer lagen. (Wiki)



Sieschst Uruk.Wieder was g'lernet
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. July 2013, 13:23
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jo den Season Pass hatte ich mir dazu geholt - hatte aber erst gedacht das jedes DLC darin enthalten wäre, ist leider dem nicht so.

@Major
Spiele wie NFS oder BF3 sind aber wesentlich schlimmer was DLCs angeht.
Japp,nur der kleinscheiss wie die neuen Köpfe nerven.
Aber der Seasonpass ist auch mit 25 Flocken fair,weil das die Spielzeit um ungefähr 9 Stunden und 30²³ Wafen bereichert.


@Archer: Sag mal bescheid wenn du entweder lvl 13 ,da hab nen Gunzerker,oder level 15 , da hab ich ne Siren , bist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. July 2013, 13:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Japp,nur der kleinscheiss wie die neuen Köpfe nerven.
Aber der Seasonpass ist auch mit 25 Flocken fair,weil das die Spielzeit um ungefähr 9 Stunden und 30²³ Wafen bereichert.


@Archer: Sag mal bescheid wenn du entweder lvl 13 ,da hab nen Gunzerker,oder level 15 , da hab ich ne Siren , bist.
Jo wobei ich dank Summer Sale für den Pass auch nur 10€ bezahlt hab, also insgesamt 20€.^^
Jo bin gerad Level 9 Gunzerker oder so. Glaub den Assasine spiel ich nicht weiter.
Aber der psycho schaut so cool aus. Ich will aber nicht nochmal von vorne anfangen. xD
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. July 2013, 13:53
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Stimmt bloß alle für Mark of the Ninja
Wäre dann schon immerhin mein viertes Spiel beim Steam Sale. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. July 2013, 14:04
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ist denn Sniper: Ghost Warrior 2 wirklich so schlecht wie man davon hört ?
Hat es zufällig jemand ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. July 2013, 14:29
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Kauf dir doch einfach eine Konsole.
Niemals!
Jetzt mal ehrlich, ich kaufe mir keine Konsole. Dafür fehlt mir dazu das Geld: 400€ für ne Ps4, 5€ Monatlich für Ps+, 50-70€ für neuere Spiele Nebenbei muss ich auch noch PC-Hardware finanzieren....


Ich habe mir Far Cry 3 m Steamsale geholt Meine Meinung: Das Spiel ist toll
Vllt. sollte ich mir noch Half Life 2 holen ..

Sie sollen Wargame Airland Battle weiter runtersetzen -.-
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (14. July 2013 um 14:43 Uhr).
 
Alt
14. July 2013, 15:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Glaub Uruk ist wieder dicht... der spielt wieder Civ 5.
joja11, nemron80 and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. July 2013, 16:35
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Nuclear Launch detected!

Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. July 2013, 16:46
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Heute sind die EVO Finals

19 Uhr - King of Fighters XIII Finals
21 Uhr - Super Smash Bros. Melee Finals
23 Uhr - Injustice: Gods Among Us Finals
(01 Uhr - Killer Instinct Demonstration)
01:30 Uhr - Ultimate Marvel vs. Capcom 3 Finals
(03:30 Uhr - "Special Presentations)
04:00 Uhr - Super Street Fighter IV (AE) - Finals

Streams:
Stream1; Stream2; Stream3

Infos

_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
14. July 2013, 18:16
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So kann man das aber nicht stehenlassen.
Mit dieser Einleitung habe ich gerechnet.^^

Zum Rest: Passt schon. Einige Sachen habe ich evtl. auch falsch interpretiert. Ich werde deine Beiträge zum Thema Steam weiterhin aufmerksam verfolgen.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Glaub Uruk ist wieder dicht... der spielt wieder Civ 5.
Ein neuer Running Gag. I love it.
 
Alt
14. July 2013, 19:27
Shigera
Beiträge: n/a

Was sind denn jetzt beim Season-Pass von Boderlands 2 für DLC's enthalten?

Auch das neue? Sonst kauf ich's nicht.
 
Alt
14. July 2013, 19:43
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Was sind denn jetzt beim Season-Pass von Boderlands 2 für DLC's enthalten?

Auch das neue? Sonst kauf ich's nicht.
Alles ausser die Charakter wie der Mechromancer und Psycho
DLCs sind alle enthalten.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav