|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Hm, viel Blut, ne Kreissägen-Axt und eine gespaltene Persönlichkeit. Fazit, den Archer gefällt der Charakter. Nur leider kostet der 3€ /E @Klaus Mark of the Ninja ist jetzt im Community Sale, ich hab dafür abgestimmt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (14. July 2013 um 12:40 Uhr). |
|
|
So kann man das aber nicht stehenlassen. Zitat:
- HL3 kommt nicht - darüber bin ich enttäuscht. Ich bin auch sauer, dass man die wartenden Fans nicht informiert und mehrfach gelogen hat. Aber Valve hassen? Nope. - CS:GO hat mich persönlich enttäuscht. Wenn ich ein Mal in der Quasselecke eine persönliche Meinung schreibe, dann haut man mich aber dafür...^^ - Steam Sale gestartet: Am ersten Tag gab es nichts für mich - das fand ich nicht schön. Jetzt gab es was, was mir gefallen hat - das habe ich gekauft, darüber freue ich mich und fertig. Der erste Tag war halt auch enttäuschend - jetzt ist der Sale top. - Steam ist überlastet - da habe ich nichts von böse gesagt. Und das "Steam böse" war nicht ernst gemeint, sondern hat sich auf "So viele geile Games für so wenig Geld und ich bin ein armer Uruk" bezogen. (Selbst wenn ich deutlich reicher als jolka bin.) Zitat:
Zitat:
Das passiert nicht so oft. Manchmal trolle ich aber minimal - aber nie so extrem, wie du es beschreibst. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||||
|
Way2Low _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Außerdem kann sich außer Desert3ur und mir ja niemand im Forum dafür begeistern, weil alle eine Aversion gegen 2D-Sidescroller haben und das Spiel schon von vorne herein als langweilig abstempeln. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Lohnt sich wirklich. Tiny Tinas Assault on Dragonskeep ist noch so viel abgedrehter als der Rest der Spiels. Geiler Scheiss. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Jaja die NTSB hat es bestätigt _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Major Spiele wie NFS oder BF3 sind aber wesentlich schlimmer was DLCs angeht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Sieschst Uruk.Wieder was g'lernet Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Aber der Seasonpass ist auch mit 25 Flocken fair,weil das die Spielzeit um ungefähr 9 Stunden und 30²³ Wafen bereichert. @Archer: Sag mal bescheid wenn du entweder lvl 13 ,da hab nen Gunzerker,oder level 15 , da hab ich ne Siren , bist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Jo bin gerad Level 9 Gunzerker oder so. Glaub den Assasine spiel ich nicht weiter. Aber der psycho schaut so cool aus. Ich will aber nicht nochmal von vorne anfangen. xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Stimmt bloß alle für Mark of the Ninja Wäre dann schon immerhin mein viertes Spiel beim Steam Sale. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist denn Sniper: Ghost Warrior 2 wirklich so schlecht wie man davon hört ? Hat es zufällig jemand ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Niemals! Jetzt mal ehrlich, ich kaufe mir keine Konsole. Dafür fehlt mir dazu das Geld: 400€ für ne Ps4, 5€ Monatlich für Ps+, 50-70€ für neuere Spiele Nebenbei muss ich auch noch PC-Hardware finanzieren.... Ich habe mir Far Cry 3 m Steamsale geholt Meine Meinung: Das Spiel ist toll Vllt. sollte ich mir noch Half Life 2 holen .. Sie sollen Wargame Airland Battle weiter runtersetzen -.- ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (14. July 2013 um 14:43 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | |
|
Nuclear Launch detected! Ru$h .IX likes this. | |
|
Heute sind die EVO Finals 19 Uhr - King of Fighters XIII Finals 21 Uhr - Super Smash Bros. Melee Finals 23 Uhr - Injustice: Gods Among Us Finals (01 Uhr - Killer Instinct Demonstration) 01:30 Uhr - Ultimate Marvel vs. Capcom 3 Finals (03:30 Uhr - "Special Presentations) 04:00 Uhr - Super Street Fighter IV (AE) - Finals Streams: Stream1; Stream2; Stream3 Infos _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Mit dieser Einleitung habe ich gerechnet.^^ Zum Rest: Passt schon. Einige Sachen habe ich evtl. auch falsch interpretiert. Ich werde deine Beiträge zum Thema Steam weiterhin aufmerksam verfolgen. Ein neuer Running Gag. I love it. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Was sind denn jetzt beim Season-Pass von Boderlands 2 für DLC's enthalten? Auch das neue? Sonst kauf ich's nicht. |
|
Zitat:
DLCs sind alle enthalten. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |