- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. July 2013, 12:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Jolka
Hab mir jetzt die Star Wars Collection (inklsv Kotor 1) geholt. 680 GB zum runterladen xD
Ich würde mir niemals eine Collection kaufen. Viel zu viel "Müll" dabei, den ich gar nicht haben will.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. July 2013, 12:39
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bestimmt auf dem Profil von Kaktus.
Ich wurde gerufen?

Guten Morgen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. July 2013, 13:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Och, tut mir sorry.

Lass dich knuddeln.^^

Achja, ich fand meinen PipBoy etwas langweilig. Habe eine neue Textur dafür. 100 Prozent Lore-Friendly und technisch unbedenklich.

http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=162202179
Ach, lore friendly ist mir eh scheiß egal. Genauso wie mir die Story erstmal zweitrangig ist. Hauptsache ich hab mein VATS aus F3. Das ist mir am wichtigsten.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich würde mir niemals eine Collection kaufen. Viel zu viel "Müll" dabei, den ich gar nicht haben will.
Ach 45€ waren völlig in Ordnung, vor allem weil ich eig (fast) alles davon spielen wollte .

- Kotor1
- TFU Ultimate
- TFU II
- Republic Commando <3
- Battlefront 2
- die Jedi Knight Teile/Dark Forces 1/2

Alle die hab ich noch nicht (durch)gespielt.
Einzig Kotor 2 und EAW Gold werd ich nicht spielen da ich die schon habe.
Imho war der Preis für soviele Spiele schon in Ordnung, da ist weit mehr Spielspaß/Spielzeit enthalten als in so manchen aktuellen Vollpreistitel.
Das einzige Mülllspiel ist wohl The Clone Wars Republic Heroes. Scheiß egal. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. July 2013, 13:29
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach, jetzt weiß ich was Redd geträumt hat. Er hat getäumt er wäre Schwabe - das kann natürlich verstörend sein.
Nichts derartiges.
Ich habe geträumt, dass ich aus dem Schlaf aufwache, weil es an meiner Haustür geklingelt hat. Als ich die Tür aufmachte, stand Hoschie in Ledermontur vor mir und sagte: "Nenn mich Daddy".
Kurze Zeit später als ich die Tür zugeknallt habe hörte ich Schreie aus dem Keller. Von der Neugier getrieben habe ich nachgeschaut. Es war jo, gefesselt an einer Streckbank. Er wurde von Uruk gefoltert, weil er die Seite von Gamersunity abgeschossen hat. Dann fiel mir auf, ich musste aufs Klo. Also ging ich ins Bad. Dort sah ich Fluffy und Jolka gemeinsam in der Badewanne sitzend Schiffe versenken spielen. Ich wollte die beiden nicht stören, also wollte ich erstmal am Computer meine Mails checken. Ich bemerkte das Maus und Tastatur völlig verklebt waren. Aus der Ferne hörte ich Archer kichern. Als ich den Monitor ansah und mich nackte Ponys anstarrten war mir alles klar. Ich zuckte mit den Schultern. Bisher nichts außergewöhnliches passiert.


Doch dann...DAS!


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich wette ER wurde vom Feuerwehrschlauch von Optimus Prime vergewaltigt. Tja, das kommt davon!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. July 2013, 13:33
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc


Der Redd mal wieder...
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. July 2013, 13:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Nichts derartiges.
Ich habe geträumt, dass ich aus dem Schlaf aufwache, weil es an meiner Haustür geklingelt hat. Als ich die Tür aufmachte, stand Hoschie in Ledermontur vor mir und sagte: "Nenn mich Daddy".
Kurze Zeit später als ich die Tür zugeknallt habe hörte ich Schreie aus dem Keller. Von der Neugier getrieben habe ich nachgeschaut. Es war jo, gefesselt an einer Streckbank. Er wurde von Uruk gefoltert, weil er die Seite von Gamersunity abgeschossen hat. Dann fiel mir auf, ich musste aufs Klo. Also ging ich ins Bad. Dort sah ich Fluffy und Jolka gemeinsam in der Badewanne sitzend Schiffe versenken spielen. Ich wollte die beiden nicht stören, also wollte ich erstmal am Computer meine Mails checken. Ich bemerkte das Maus und Tastatur völlig verklebt waren. Aus der Ferne hörte ich Archer kichernd. Als ich den Monitor ansah und mich nackte Ponys anstarrten war mir alles klar. Ich zuckte mit den Schultern. Bisher nichts außergewöhnliches passiert.


Doch dann...DAS!




*CENSORED*
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von Sir Uruk.Inc (21. July 2013 um 14:23 Uhr). Grund: ...
 
Alt
21. July 2013, 13:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ach 45€ waren völlig in Ordnung, vor allem weil ich eig (fast) alles davon spielen wollte .

- Kotor1 (mein allererstes Rollenspiel - unbeschreiblich was ich damals empfunden habe)
- TFU Ultimate (ziemlich geil)
- TFU II (enttäuschend)
- Republic Commando <3 (saugeil)
- Battlefront 2 (willst du gegen Bots spielen? )
- die Jedi Knight Teile/Dark Forces 1/2 (habe selber nur JK2 und 3 gespielt - sind beide extrem geil)
Welche davon hast du denn angespielt und welche noch gar nicht?

Ich hoffe die Farbe gefällt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. July 2013, 13:44
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Hat jemand erfahrung hier mit den Skydrive-Service von MSN bzw. Outlook.com? (Hotmail und Live Adressen)?

Ich suche gerade danach, wo angegeben ist wie viel Platz ich überhaupt zur verfügung habe. Imo weiß ich nur, das ich mitlerweile 5gb für Emails habe... zumindest war das der letzte Stand...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
21. July 2013, 13:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Welche davon hast du denn angespielt und welche noch gar nicht?

Ich hoffe die Farbe gefällt.
Angespielt nur Republic Commando und Battlefront 2. ^^
Ersteres hatte ich damals leider nur als Demo - empfand es aber als sehr geil.
Hatte Battlefront 2 keine Kampi? o0

Alles andere ist quasi neu. ^^
Gerade von diesen Jediknight Teilen sind einfach endlos viele Spiele dabei.

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Hat jemand erfahrung hier mit den Skydrive-Service von MSN bzw. Outlook.com? (Hotmail und Live Adressen)?

Ich suche gerade danach, wo angegeben ist wie viel Platz ich überhaupt zur verfügung habe. Imo weiß ich nur, das ich mitlerweile 5gb für Emails habe... zumindest war das der letzte Stand...
Leider nein, ich benutz nur Dropbox, Wuala und Owncloud.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. July 2013, 13:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Angespielt nur Republic Commando und Battlefront 2. ^^
Ersteres hatte ich damals leider nur als Demo - empfand es aber als sehr geil.
Hatte Battlefront 2 keine Kampi? o0

Alles andere ist quasi neu. ^^
Gerade von diesen Jediknight Teilen sind einfach endlos viele Spiele dabei.
Doch, gibt es. Ist aber halt eigentlich nichts anderes als ein Match mit Bots, wenn ich mich recht erinnere.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. July 2013, 13:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Doch, gibt es. Ist aber halt eigentlich nichts anderes als ein Match mit Bots, wenn ich mich recht erinnere.
Start-schwierigkeiten mit KOTOR1?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. July 2013, 14:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Shiggy
Hm, ne scheint doch geschnitten zu sein. Jedenfalls war es mir nicht möglich mit der 10mm Pistole, der Caravan Shotgun und der weiten Machete Körperteile abzutrennen.


_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. July 2013, 15:40
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Moin.
Junge junge...
Heute wollen bei uns im Norden alle an die Ostsee,auf der A1 sind,anstelle der klassischen 8km,46km Stau!
Von Hamburg bis Lübeck.
Selbst Schuld,wer bei gefühlten 40° im Schatten an den Strand will.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. July 2013, 15:53
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Moin.
Junge junge...
Heute wollen bei uns im Norden alle an die Ostsee,auf der A1 sind,anstelle der klassischen 8km,46km Stau!
Von Hamburg bis Lübeck.
Selbst Schuld,wer bei gefühlten 40° im Schatten an den Strand will.
An die, die da stehen:
ArcherV and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
21. July 2013, 16:26
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Shiggy
Hm, ne scheint doch geschnitten zu sein. Jedenfalls war es mir nicht möglich mit der 10mm Pistole, der Caravan Shotgun und der weiten Machete Körperteile abzutrennen.


Dann darfst du es jetzt mit einem uncut-patch versuchen...^^

Falls du dich wunderst wenn du es an Tieren probierst, da sollte es auch in der cut-Version gehen.

Achja, immer schön F5-Schnellspeichern bevor du da herumexperimentierst.

Die wichtigsten Konsolen-Befehle solltest du ja kennen? Sonst helf ich falls in die Richtung mal was nicht klappt.
 
Alt
21. July 2013, 17:39
Shigera
Beiträge: n/a

Bald bin ich reich!!!
Spoiler Bild: Aufklappen

 
Alt
21. July 2013, 17:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bald bin ich reich!!!
Spoiler Bild: Aufklappen

Aliu Ahmed
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. July 2013, 18:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Fakt ist aber das 99% von solchen gefakted Foren-posts etc. einfach nur fakes von irgendwelchen militanten-Atheisten sind die sich noch nie genauer mit einer Religion befasst haben und selbige verabscheuen weil eine gesellschaftliche Integration Ihrerseits, durch ihren körperlichen Kondenszustand niemals möglich wäre.
Nix gegen Atheisten - nicht alle sind doof .
Ich bin einer, ich lebe aber eher nach den Grundsatz "lassen die mich mit ihrer Religion in Ruhe - dann lasse ich auch sie in Ruhe." Nervig sind nur einige Jehovas .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. July 2013, 18:45
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Wir sollten eine Sekte gründen ... mit Uruk als Dämon, wer nicht spurt muss sein eigenens Körpergewicht in Spätzle essen , danach die Latrinen sauberlecken von denjenigen die schon die "Spätzlephase" hinter sich haben

Ab und an hört man ein göttliches "Soon" ....
ArcherV likes this.
 
Alt
21. July 2013, 18:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Wir sollten eine Sekte gründen ... mit Uruk als Dämon, wer nicht spurt wird mit Spätzle aufgewogen und muss die Latrinen von Dice sauberlecken !
Eher eine Flauschsekte .
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav