![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Ru$h Ne Wii und Windows Vista, schäme dich ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | |
|
Oh man sieht das ekelhaft aus mit dieser Konsolensteureung! -.- Ich versteh immernoch nicht wie man damit präzise zielen kann! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also erstens, die Wii hab ich günstig nem Kollegen abgekauft. Rückblickend eine Fehlinvestition, weil kaum bis nie gespielt ^^ Zweitens ist das Windows 7 ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | @Til und Fluffy? Ihr kennt euch doch mit (Co2) BB Schleudern aus? Was könnt ihr mir zu dieser sagen bzgl Qualität, Wertigkeit, etc? HK416D GBB, neue Gen. III _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Als Abschluss: In dem Moment in dem das Hochhaus zusammenstüzt , verschwindet Punkt C auch von der Übersicht über der Minimap. D.H. es wird ein dynamisches Ereigniss sein,nicht wie der Turmsturz gen Rundenene auf Caspian Border. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also das zusammenstürzende Gebäude hat mich ja schon aus den Latschen gehauen. ![]() Hätte mich fast an meiner Zigarette verschluckt ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Vorallem im Zusammenhang mit coolen BF 4 Gameplaymaterial ![]() Aber ob ich mir das Game schlussendlich hole, wird sich erst in der Beta zeigen. Vorher nicht ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
|
Mein Nachmittag und Abend... - Microsoft-PK gucken - Von Bf4 überrascht werden - Anfangen News zum Singleplayer von BF4 zu schreiben. Parallel einen Podcast mit Rush und Ninja aufnehmen. - EA-PK gucken. - Umgehauen werden (trotz diversen Wissens.) - News fertigschreiben. Jetzt: Zeit zum Chillen. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Guten Morgen meine kuscheligen Pfirsiche ! Der Multiplayer BF4 E3 Dingsbums war sehr beeindruckend ... was zur Folge hatte das ich mir BF4 Deluxe Edition gerade vorbestellt habe ![]() Commanderfunktion in Abhängigkeit mit Fahneneinnahme, das klingt erstmal in meinen Ohren recht gut. Wobei es noch besser wäre das man sich "Punkte" erarbeiten müsste. "Ihr wollt nen Rakentenangriff ? Dann tut was dafür, ich brauch noch 30 Punkte!" Brücken sprengen, Stromversorgung unterbrechen ect. ![]() Einzelne Aufträge erfüllen, die einen Schlachterfolg zwar nicht garantieren aber zumindest erleichtern und in greifbare Nähe rücken ! *Fapfap* ![]() Evtl. für einen Raketenangriff eine Luftabwehrbatterie ausschalten ect. ! Hach ... *wieder Fapfap* | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Aloha allerseits. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ahoi Sir Uruk ... unser News Gott ! ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ab wann wird auf dem von dir angepriesenen Live Stream was zusehen sein ? Schätze mal gegen Abend oder ? ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |