![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aber, aber....wir sind doch Kommilitonen! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Warum treibst du dich während der Arbeitszeit im Forum rum, du faule Hartz4-Sau. Arbeite! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Verdammt. Mit dieser Reaktion hatte ich eigentlich nicht gerechnet ![]() Mein Kommilitone! Wusstest du eigentlich schon, dass ich viel klüger bin als du? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() Trotzdem bin ich klüger. Schließlich habe ich so komplizierte Wörter wie "Kommilitone" erfunden und unter die Leute gebracht. Von so einer Leistung kann deinesgleichen nur träumen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Du vergewaltigst unsere Sprache. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | Was ich dich schon immer Fragen wollte... bist du bei deiner Geburt ins Dixieklo gefallen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Fluffy Taffi likes this. | |
|
Zitat:
![]() Aber klar, der werte her König hat in jedem Spiel das er anfängt sofort ne 2er, weiß sofort welche Waffen am Besten sind und kennt sofort jede Map ![]() Sieht man ja auch an den 2 Klassen mit niederer KD je nur 30 minuten testweise. Und die 4. hat 1,9x steigend ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (26. April 2013 um 16:51 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | Ein echter Pro beherrscht alle Klassen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Billiger Versuch sich von besseren Leuten durchziehen zu lassen. Wenn du 3 Klassen nicht mal spielen kannst, was bringts das dann? Dann bist du auch nur nutzloser Ballast. L2p Einzelkind likes this. | ||
|
komm ts n4p _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |