|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
Ich glaube, darüber, was das Flamen angeht und wer damit anfängt, müssen wir beide uns nicht unterhalten. Aber vor dem Hammer hab ich echt Angst -.- | |||
|
Zitat:
Würdest du mit jemanden genauso in einem Restaurant oder Cafe reden? _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Artikel: 6 | Dachte du bist der Hartz 4 Assi? Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Was ist heute vor 27 Jahren passiert? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Shigera and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
@ Heavygunner Man merkt, dass du noch nicht all zu lange der zarten Pelle der Schulpflicht entfleucht bist. So liebe Kinder, wer weiß was.... e/ Archers Bild zementiert meine Feststellung. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Das darfst du hier ni der QE nicht sagen. Du solltest eher Hartz-4-Assi-Rotz-Balg sagen . Aber ja, davon abgesehen bin ich lieb und nett. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Woran merkt man das? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Fluffy und Jolka füllen diesen Part bereits mit Inbrunst aus. Ehre wem Ehre gebührt. Das du dir schon mal am Kopf kratzt, ist ein gutes Zeichen. Von einem Redakteur erwarte ich das als Minimal-Handlung. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Ich verstehe....nichts! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Da komme ich jetzt nicht mehr raus. Lassen wir's dabei. Shigera hat meinen Post scheinbar kapiert. Is nix schlimmes, Heavy Zur Beruhigung erst mal ein Katzen GIF Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Mit einem Bein schon im Grab^^ Du hast doch selber grad mal ne 2.08er K/D in MoH In 3 von 6 Klassen schaffste selber nicht mal die 2er KD. Obernap detektiert | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |