|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Einer nachher lust auf warfighter? Aber nen noob unter 2er kd nehme ich nicht mit. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ich hätte so gerne mit DIR das phantastische WARFIGHTER gespielt. | ||
|
Zitat:
Und natürlich dumm das du Leuten nicht ihre eigene Meinung zu einem Spiel lässt Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Geht's nur mir so oder ist Einzelkind neben carmikaze ganz einfach mal der unsympathischste Charakter im ganzen Forum? Wenn ich ehrlich bin war mir Dr4ven tausend mal lieber als diese beiden, dummschwätzenden Flachzangen. Ist ja echt unglaublich wie diese beiden auf ihre schwachsinnigen Theorien beharren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Desert3ur likes this. | |||
|
Und dabei wollte Jabba the Futt die Rolle so gerne haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Kleines Teaserbild für die kommende Folge mit Tobi. Der Typ links ist übrigens Tobis Abteilungsleiter aus der Chemiefabrik, der aber seine Frau vögelt. In dieser Szene soll er reinkommen und die beiden auf frischer Tat erwischen. btw: Werft mal einen Blick auf den Tisch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist so unfassbar widerlich. Mach das weg. -.- | |
|
@ Jolka Sach ma...wat stimmt mit dir eigentlich nicht? _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Isch guck einfach zu fiel Harts4 Teefau. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
ArcherV likes this. | |
|
Alles klar. Synapsen verödet. Hypothalamus implodiert. Weitermachen. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Moin zusammen @Jolka, boah wie kann man so ein fieses Bild posten, da kommt mir direkt der Kaffee wieder hoch | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |